23. November 2010, Jamaica, Luxushotels

Golden Eye in Oracabessa erweitert

Das Golden Eye in Oracabessa bei Ocho Rios an Jamaikas Nordküste hat am 15. November 2010 nach umfangreichen Erweiterungen wieder geöffnet. Das Luxusdomizil, das dem Gründer von Island Records, Chris Blackwell, gehört und schon viele prominente Gäste empfangen hat, bietet nun insgesamt 23 luxuriös und individuell gestaltete Unterkünfte – darunter elf neue Beach und Lagoon Cottages, sechs neue Lagoon Suites, fünf von Blackwell erbaute Villen sowie Ian Flemings Originalvilla, in welcher er, inspiriert von der ihn umgebenden Idylle der Natur, alle 14 James Bond- Romane verfasste. In allen Häusern und Suiten stehen Gästen Kosmetikprodukte aus lokaler Herstellung und handgewebte Bettwäsche zur Verfügung (www.islandoutpost.com). (Jamaica Tourist Board)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Budersand

Rolf E. Brönnimann neuer Direktor im BUDERSAND Hotel auf Sylt

Rolf E. Brönnimann ist mit sofortiger Wirkung neuer Direktor im BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt. Er folgt auf Sandra Jacobs, die das Haus bis März geleitet hatte. Der Schweizer Hotelspezialist kehrt damit an einen Ort früherer Erfolge…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection

Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…

Bild: Travel Charme

Travel Charme Ifen Hotel von Gault Millau ausgezeichnet

Die Kilian Stuba des Travel Charme Ifen Hotel im Kleinwalsertal unter Leitung von Chef de Cuisine Sascha Kemmerer wurde aktuell im Gault Millau Deutschland 2012 mit 16 Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet. Bereits im Vorjahr freute sich das Gourmetrestaurant über…

Weitere Beiträge zum Thema: