8. Januar 2010, Afrika, Iberostar, Strandhotels

Neues Iberostar-Hotel auf den Kapverden eröffnet

Iberostarhotel eroeffnet auf den KapverdenNeuer Iberostar Stern – neue Iberostar Destination: Ab sofort begrüßt die spanische Hotelkette Familien im Vier-Sterne Iberostar Club Boa Vista auf der gleichnamigen kapverdischen Insel Boa Vista. Mit der Neueröffnung des All-Inclusive-Komplexes erschließt Iberostar afrikanisches Neuland und bietet einen zusätzlichen Iberostar Urlaubs-Hot-Spot für Eltern mit Kindern. Das sich über acht Hektar direkt am Sandstrand Areja de Chaves erstreckende Hotelresort umfasst 276 Bungalows mit Blick auf den Atlantischen Ozean. Die kontrastreiche Landschaft der drittgrößten Insel mit wüstenartigen Ebenen und blühenden Gärten spiegelt sich in der Architektur des Familien-Clubs wider. Das neue Iberostar Hotel ist mit einem wöchentlichen Direktflug über das Drehkreuz München sowie kurzen Transferzeiten vor Ort gut zu erreichen.

Von Nordic Walking über Pilates oder Action im und am Wasser – das umfangreiche Sportprogramm trifft die Geschmäcker. Badespaß versprechen darüber hinaus zwei Swimmingpools und ein Kinderbecken. Das Starfriends-Animationsteam lockt zudem mit hochwertiger Unterhaltung, ob im Mini- und Maxi-Club oder bei anspruchsvollen abendlichen Shows.

Kulinarisch wählen Gäste des Iberostar Club Boa Vista zwischen einem Buffet-Restaurant mit internationalen Spezialitäten, einem À-la-Carte- Restaurant sowie einem Irish Pub, einer Beach-, Theater- und Lobby-Bar.

Für entspannende Stunden sorgt das moderne Spa, das mit einem umfangreichen Massagebereich und einem Beauty-Center aufwartet.

Auch die klimatischen Bedingungen stimmen: Die durchschnittlichen Tagestemperaturen liegen das ganze Jahr über zwischen 20 und 25 Grad Celsius. Das milde sowie trockene Klima ist mit dem der Kanarischen Inseln vergleichbar. (Iberostar Hotels&Resorts)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Bild: Nickyarthurpr/Umi

Umi – exklusives japanisches Restaurant an der Camps Bay

Mit dem Umi, einem stilvollen japanischen Restaurant, eröffnet der Hotelier und Restaurateur Paul Kovensky ein weiteres exklusives Lokal am pulsierenden Strand von Camps Bay. Das UMI gehört zum im Dezember 2013 eröffneten Luxushotel, The Marly, und reiht sich in die…

Bild: Beachcomber

Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet

Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…

Bild: Maradiva

Neues Wellness-Konzept im Maradiva Villas Resort auf Mauritius

Für alle, denen Sonne, Strand, Palmen und Müßiggang allein noch nicht zum Abschalten reichen, hat das Spa-Team im Maradiva Villas Resort & Spa ein neues Wellness-Konzept entwickelt. Wie ist ihr aktueller Gesundheitszustand? Wie viel Entspannung ist wichtig, um die Batterien…

Bild: Sun Resorts Limited

Long Beach bei Belle Mare auf Mauritius eröffnet

Die mauritische Hotelkette Sun Resorts hat das Long Beach bei Belle Mare an der Ostküste von Mauritius eröffnet. Der Name verspricht nicht zu viel: das Resort liegt an einem der längsten Strände in Mauritius. 109 Quadratmeter Strand kommen auf jedes…

Weitere Beiträge zum Thema: