22. Juni 2010, Europa, Kempinski, Stadthotels

Frank Sinatra Jr und DJ Ali Payami bei Hoteleröffnung in Bratislava

Frank Sinatra Junior singt bei der Eröffnung des Kempinski Hotel River Park in BratislavaKempinski freut sich über die offizielle Eröffnung des Kempinski Hotel River Park Bratislava, mit einer gelungenen Gala-Veranstaltung vergangenen Donnerstag, 17. Juni 2010.

Die Eröffnungsfeier mit feinster Cuisine, musikalischen Darbietungen von Frank Sinatra Jr und dem persischen DJ Ali Payami sowie einem Wasserballett im Dachterassen-Pool des Zion Spa war ein Highlight in Bratislavas Festkalender.

Geboten wurden zudem Auftritte von Dree Hemingway und Kiera Chaplin sowie weiteren Topmodels in Dior Haute Couture.

(Kempinski AG)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Domaine de Manville

Domaine de Manville – neues Luxushotel in der Provence

Logieren wie Gott in Frankreich – gemäß dieses Mottos lädt das Fünf-Sterne-Hotel und Spa Domaine de Manville seine Gäste in die malerische Provence im Süden Frankreichs ein. Das Areal des charmanten Luxushotels liegt rund 1,6 Kilometer entfernt vom Zentrum des…

Motel One eröffnet Hotel in Bremen

„Alle Mann an Bord“ heißt es ab sofort im Motel One Bremen. Pünktlich vor der Eröffnung des Freimarkts, einem der ältesten Volksfeste Deutschlands, versprüht das 52. Hotel der Low Budget Design Hotelkette mit seinen 254 Zimmern hanseatischen Charme im kleinsten…

Kreative Post-it Kunst im Grand Hotel Les Trois Rois

Vom 18. Mai bis zum 07. September 2014 lässt das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel seine Gäste aktiv am größten Kunst-Happening des Jahres teilhaben. Zu einem Paketpreis ab 313 CHF (ca. 266 EUR) übernachten die Gäste nicht nur…

Pre Check-in im Hotel Jardin Tecina auf La Gomera

Ab können Gäste des Hotel Jardin Tecina auf La Gomera schon bei der Anreise auf Teneriffa, bereits vor Abfahrt der Fähre nach La Gomera im Hafen von Los Cristianos, den Pre Check- in erledigen. Ein weiteres Plus: Die Gepäckaufbewahrung im…

Tannhäuser-Special im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach

Tannhäuser am Originalschauplatz ? das dürfen Opern-Liebhaber zu Ostern und an drei weiteren Wochenenden erleben, wenn das Meisterwerk Wagners auf der Wartburg aufgeführt wird. Wer die einzigartige Atmosphäre der romantischen Oper auf der Wartburg genießen möchte, kann dies mit einem…

Weitere Beiträge zum Thema: