Park Hyatt Chennai am Golf von Bengalen eröffnet
Das neue Park Hyatt Chennai hat am 1. Oktober 2012 eröffnet. Das Haus in der gleichnamigen Metropole am Golf von Bengalen ist das 30. Haus der Marke Park Hyatt weltweit und Teil des Expansionskurses von Hyatt Hotels & Resorts in Indien.
Das Park Hyatt Chennai verfügt über insgesamt 201 Zimmer und 20 Suiten. Unweit des Guindy Nationalparks gelegen bei gleichzeitig kurzer Entfernung zu den Technologiezentren und dem nationalen wie internationalen Flughafen der Stadt, ist das Hotel idealer Ausgangspunkt für Geschäftsreisende. Die elegante Innenausstattung des Hauses spiegelt mit ausgewählten indischen Textilien und Kunstwerken die ruhige und kultivierte Seite der Stadt wider. Zwei Restaurants verwöhnen die Gäste kulinarisch mit indischer und europäischer Küche. Im „Antahpura Spa“ und dem vollausgestatteten Fitnesscenter „Sphere“ können sich Gäste eine Auszeit gönnen. Für Meetings und Events steht „The Apartement“ zur Verfügung mit einer Fläche von 743 qm, moderner Technik und einer eigenen offenen Küche, in der das ausgezeichnete Küchenteam des Hauses individuelle Eventkonzepte umsetzt. Der Preis für ein Doppelzimmer pro Nacht beginnt bei rund 114 Euro zuzüglich Steuern und Service. (Hyatt)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Domaine de Manville – neues Luxushotel in der Provence
Logieren wie Gott in Frankreich – gemäß dieses Mottos lädt das Fünf-Sterne-Hotel und Spa Domaine de Manville seine Gäste in die malerische Provence im Süden Frankreichs ein. Das Areal des charmanten Luxushotels liegt rund 1,6 Kilometer entfernt vom Zentrum des…
Umi – exklusives japanisches Restaurant an der Camps Bay
Mit dem Umi, einem stilvollen japanischen Restaurant, eröffnet der Hotelier und Restaurateur Paul Kovensky ein weiteres exklusives Lokal am pulsierenden Strand von Camps Bay. Das UMI gehört zum im Dezember 2013 eröffneten Luxushotel, The Marly, und reiht sich in die…
Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet
Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…
Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet
Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…
Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai
Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…