17. Januar 2012, Radisson, Schweiz

Autopräsentationen im Wine Tower des Radisson Blu Hotel Zurich Airport

Der Wine Tower in der Atriumlobby des Radisson Blu Hotel, Zurich Airport, der höchste seiner Art, bildet den spektakulären Mittelpunkt für Events der besonderen Art: Die Lobby kann ab sofort für Autopräsentationen genutzt werden. Im gestylten Ambiente des Business- und Lifestyle-Hotels werden die ausgestellten Personenwagen zum attraktiven Blickpunkt für Partner, Kunden, Gäste und Besucher aus aller Welt.

Die 16 Meter hohe Glaskonstruktion dominiert die großzügig geschnittene, über sieben Stockwerke hohe Atriumlobby. Der Turm steht im Mittelpunkt eines neuartigen Event-Konzepts: Die Lobby kann ab sofort als Bühne für Autopräsentationen genutzt werden. Rund um den Wine Tower können mehrere Personenwagen prominent platziert und so in elegantem Rahmen einem interessierten und stilbewussten Publikum präsentiert werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Fahrzeuge als Blickfang auf die Hotelauffahrt zu stellen und am Wine Tower Werbe-Banner anzubringen.

Der elegante Auto-Salon eignet sich besonders gut für maßgeschneiderte Kunden- oder Partner-Veranstaltungen. Die “fliegenden” Wine-Angels, die aus den 4000 Einheiten umfassenden Lager an Wein und Champagner die bestellten Flaschen holen und dabei artistische Einlagen bieten, inszenieren gerne eine Show ganz nach den Wünschen der Aussteller und passend zum ausgestellten Produkt oder der Angebots-Palette.

Probefahrten und Parkplätze inklusive
Für die potentielle Kundschaft der präsentierten Automobile hat das Hotel passend zu den verschiedenen Fahrzeugtypen bereits drei verschiedene Routen für Probefahrten zusammengestellt. Die Teststrecken sind zwischen 107 und 161 Kilometer lang, bieten bis zu zwei Stunden Fahrspaß und können beliebig erweitert werden.

Wer mit dem eigenen Wagen anreist, hat vom Parkhaus P1 des Flughafens Zürich direkten Zugang zum Hotel. Für länger dauernde Aufenthalte oder Anlässe können Langzeitstellplätze gemietet werden. (Radisson)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Domaine de Manville

Domaine de Manville – neues Luxushotel in der Provence

Logieren wie Gott in Frankreich – gemäß dieses Mottos lädt das Fünf-Sterne-Hotel und Spa Domaine de Manville seine Gäste in die malerische Provence im Süden Frankreichs ein. Das Areal des charmanten Luxushotels liegt rund 1,6 Kilometer entfernt vom Zentrum des…

Kreative Post-it Kunst im Grand Hotel Les Trois Rois

Vom 18. Mai bis zum 07. September 2014 lässt das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel seine Gäste aktiv am größten Kunst-Happening des Jahres teilhaben. Zu einem Paketpreis ab 313 CHF (ca. 266 EUR) übernachten die Gäste nicht nur…

Bild: Nickyarthurpr/Umi

Umi – exklusives japanisches Restaurant an der Camps Bay

Mit dem Umi, einem stilvollen japanischen Restaurant, eröffnet der Hotelier und Restaurateur Paul Kovensky ein weiteres exklusives Lokal am pulsierenden Strand von Camps Bay. Das UMI gehört zum im Dezember 2013 eröffneten Luxushotel, The Marly, und reiht sich in die…

Bild: Beachcomber

Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet

Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…

Bild: Conrad Hotels

Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet

Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…

Weitere Beiträge zum Thema: