Restaurantführer empfiehlt das "Next Level" in der Kameha Suite Frankfurt

Frankfurts neu erschienener Restaurantführer „Frankfurt geht aus!“ hält für das kommende Jahr 2011 exquisite Empfehlungen bereit. Das Restaurant „Next Level“ in der Kameha Suite Frankfurt hat gleich doppelt gut abgeschnitten.

So überzeugte das Spitzen-Restaurant in der Kategorie „Frankreich exklusiv“ und erreichte Platz 1. Außerdem belegte es den dritten Platz im Bereich „Frankfurt exklusiv“.

Christian Bordzio, Geschäftsführer der Kameha Suite freut sich: „Wir sind sehr stolz darauf, das beste französische Restaurant in der Main-Metropole zu sein. Unser Chef Kai Böddinghaus hat sich diese Bewertung in nur 10 Monaten erarbeitet.“

Die erstklassigen Kompositionen von Kai Böddinghaus, der in der Kameha Suite Frankfurt seit September 2009 die Leitung der Restaurants „Stage“ und „Next Level“ inne hat, folgen seinem Stil: Vorwiegend klassische Kreationen inszeniert er auf seine Weise neu und modern, wobei die Qualität des Grundproduktes und die Harmonie der verwendeten Aromen im Vordergrund stehen. Nach seiner Ausbildung zum Koch im mit drei Michelin Sternen ausgezeichneten „Restaurant Dieter Müller” des Schlosshotel Lerbach, blieb der 32-jährige Kai Böddinghaus in der Spitzen­gastronomie und sammelte im Restaurant „Köhlerstube” des Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn, das mit 16 Gault Millau Punkten bewertet wurde, vielfältige Erfahrungen.

Seine internationale Karriere führte ihn vom Sterne Koch Joachim Wissler, der ihn nach eigenen Angaben am meisten geprägt hat, über die Algarve bis nach St. Moritz. Von 2003 bis 2005 verbrachte Kai Böddinghaus insgesamt zwei Jahre auf Hoher See als Executive Sous Chef. Die M/S Crystal Serenity, auf der er tätig war, erhielt u.a. die Aus­zeichnung „Best food at sea”. 2007 schloss Kai Böddinghaus an der Steigenberger Hotelfach­schule mit dem Meisterpreis des Landes Bayern für die beste Meisterprüfung ab. (Kameha Suite Frankfurt)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Tannhäuser-Special im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach

Tannhäuser am Originalschauplatz ? das dürfen Opern-Liebhaber zu Ostern und an drei weiteren Wochenenden erleben, wenn das Meisterwerk Wagners auf der Wartburg aufgeführt wird. Wer die einzigartige Atmosphäre der romantischen Oper auf der Wartburg genießen möchte, kann dies mit einem…

Bild: Best Western

Best Western präsentiert Reiseplaner 2014

Zum Start des neuen Jahres präsentiert Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2014 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg: Mehr als 180 Urlaubs- und Businesshotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Conrad Hotels

Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet

Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…

Weitere Beiträge zum Thema: