28. Juni 2010, Strandhotels, Sylt

Neuer Food & Beverage-Manager im Budersand Sylt

Ein geübtes Auge für die beste Qualität, ein guter Überblick über alle Bereiche der Hotelgastronomie sowie Belastbarkeit und Flexibilität – diese Fähigkeiten zeichnen einen guten Food-&-Beverage Manager aus (Speisen und Getränke). Andreas Möcker vereint all dies auf sich und tritt zum 1. Juli 2010 die Position des F&B Manager im Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt an.

Der F&B-Bereich ist seine Leidenschaft – so steuerte der heute 33-Jährige nach seiner Ausbildung auf Sylt und internationalen Erfahrungen im renommierten Chewton Glen in Süd-England das Hamburger Traditionshaus Vier Jahreszeiten an. Wertvolle Management-Erfahrungen sammelte Andreas Möcker als Direktionsassistent im Dorint Resort Arnsberg sowie im Park Hyatt Hamburg, wo er bis jetzt seit Juni 2006 tätig war. Neben seinem Studium zum „Staatlichen Betriebswirt“ an der anerkannten Hotelfachschule Hamburg erweiterte der gebürtige Detmolder seinen Horizont als Hotelinspektor des weltweit angesehenen und respektierten „Guide Michelin“. Diese vielfältigen Eindrücke und das Know-how setzt er nun im Budersand Hotel – Golf & Spa – Sylt ein, um die Gäste nur mit dem Besten zu verwöhnen.

Andreas Möcker komplettiert das Führungsteam um Hoteldirektorin Sandra Jacobs. „Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen ein rundum perfektes Angebot auf höchstem Standard zu bieten. Dazu gehört in einem Hotel auf jeden Fall auch der Genuss einzigartig zubereiteter Köstlichkeiten und erlesener Getränke“, so Sandra Jacobs. „Deshalb freuen wir uns sehr, in Andreas Möcker einen äußerst fähigen und sympathischen F&B-Manager gefunden zu haben, der sich seinen umfangreichen Aufgaben mit viel Liebe und Enthusiasmus widmet.“ Andreas Möcker wird unter anderem für das gastronomische Gesamtbudget, die Erstellung von neuen Konzepten und Angeboten sowie für das Restaurant Strönholt verantwortlich sein, das unmittelbar am angeschlossenen Golfclub Budersand Sylt liegt. (Hotel Budersand Sylt)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Budersand

Rolf E. Brönnimann neuer Direktor im BUDERSAND Hotel auf Sylt

Rolf E. Brönnimann ist mit sofortiger Wirkung neuer Direktor im BUDERSAND Hotel – Golf & Spa – Sylt. Er folgt auf Sandra Jacobs, die das Haus bis März geleitet hatte. Der Schweizer Hotelspezialist kehrt damit an einen Ort früherer Erfolge…

Bild: Sun Resorts Limited

Long Beach bei Belle Mare auf Mauritius eröffnet

Die mauritische Hotelkette Sun Resorts hat das Long Beach bei Belle Mare an der Ostküste von Mauritius eröffnet. Der Name verspricht nicht zu viel: das Resort liegt an einem der längsten Strände in Mauritius. 109 Quadratmeter Strand kommen auf jedes…

Bild: Mövenpick Hotels & Resorts

Mövenpick übernimmt das Laguna Beach Phuket

Mit der Übernahme des Laguna Beach Phuket verfügt die Schweizer Hotelgruppe über eine perfekte Ergänzung ihres Resorts und Spa in Karon Beach. Mit sofortiger Wirkung übernimmt Mövenpick Hotels & Resorts das Management des Hotels The Palm Beach Club, das unter…

Mit dem U-Boot in den Gewässern der Malediven tauchen

Conrad Maldives Rangali Island bietet jetzt Touren mit hauseigenem U-Boot an

Neben dem Restaurant Ithaa, dem ersten Unterwasser Restaurant weltweit, bietet das Conrad Maldives Rangali Island jetzt als erstes Resort weltweit seinen Gästen ein kleines U-Boot für Tauchexkursionen. „Mit dem neuen U-Boot ermöglichen wir unseren Gästen, die wunderbare Unterwasserwelt einfach und…

Baros Maldivina Lounge eröffnet

„Maldivian Lounge” im Baros Maldives soll Urlaubern die Inselkultur näher bringen

Nur wenige Maledivenurlauber kennen die Geschichte, Kultur und Traditionen der faszinierenden Insel-Nation, die aus rund 1.200 Korallen-Inseln im Indischen Ozean besteht. Dies möchte das Management des Baros Maldives nun ändern und eröffnete Ende Februar 2011 die neue „Maldivian Lounge”. Hier…

Weitere Beiträge zum Thema: