23. Februar 2010, Kempinski, Stadthotels

Klassik-Klänge im Kempinski Hotel Dukes’ Palace

Klassikkonzerte in Brügger Kempinski Hotel Von März bis Juni 2010 erfüllen klassische Konzertklänge die historischen Gemäuer der 500 Jahre alten Kapelle im Kempinski Hotel Dukes’ Palace in Brügge. International bekannte Künstler, die bereits an besonderen Orten wie dem königlichen Palast in Brüssel aufgetreten sind, spielen klassische Symphonien von Bach, Beethoven, Schubert und Claude Debussy. Präsentiert werden die Kapellenkonzerte vom 5-Sterne-Haus Kempinski Hotel Dukes’ Palace.

Bereits im 15. Jahrhundert waren die historischen Gemäuer des 5-Sterne Kempinski Hotel Dukes’ Palace ein beliebter Ort für die Veranstaltung königlicher Feierlichkeiten. Der ehemalige Herzogsitz liegt im Herzen des mittelalterlichen Zentrums von Brügge und blickt auf eine lange Geschichte zurück. „In Hinblick auf die beeindruckende Geschichte des Schlosses und dem Herzog von Burgund freut es mich, die „Dukes’ goes Classic“ Konzerte des Kempinski Hotel Dukes’ Palace zu präsentieren“, so Philippe De Meyer, Direktor des Hotels.

Die Kapelle aus dem 15. Jahrhundert bildet die perfekte Kulisse für die Darbietung klassischer Symphonien. Im Rahmen der Konzertreihe erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit Violinen-, Cello- und Gitarrenkonzerten. Die Konzerte finden von März bis Juni 2010 statt. Im Eintritt von 24 Euro inbegriffen ist auch ein gemeinsamer Umtrunk mit dem Künstler nach der Aufführung. Das Kempinski Hotel Dukes’ Palace bietet die Übernachtung im Superior Room ab 199 Euro pro Person. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Weitere Beiträge zum Thema: