Schönheitszeremonien im La Mamounia Hotel Marrakesch

Wohlbefinden und Wellness im La MamouniaArrangements, die unter die Haut gehen: Das neue La Mamounia verbindet orientalischen Spa-Genuss mit einem Marrakesch-Erlebnis der aufregend-authentischen Art. Wer die neuen Experience-Packages des wieder eröffneten Märchenpalastes bucht, taucht ein in die sinnliche Wohlfühlwelt des Orients. Reinigungsrituale im Hamam, Schönheitszeremonien mit marokkanischen Düften und Ölen sowie spannende Einblicke in Natur und Kultur des Landes sind der Stoff, aus dem luxuriöse Marokko-Träume sind.

Orient trifft Fernost – die Beauty Experience
Das neue La Mamounia Spa steht für eine magische Verbindung aus orientalischer Pflegekultur und der japanischen „Omotenashi“-Philosophie, die für ultimatives Wohlbefinden durch vollkommene Aufmerksamkeit für jedes einzelne Detail steht. Repräsentiert werden beide Säulen von den Marken marocMaroc und Shiseido. Im Rahmen der neuen Beauty Experience erleben die Gäste die Faszination dieser Kombination – bei einem 75-minütigen Gesichtstreatment mit den luxuriösen HighTech-Produkten von Shiseido und einem 90-minütigen Body-Treatment à la marocMaroc. Das Unternehmen kreierte für La Mamounia eine eigene Produktlinie mit Naturschätzen wie der „Schwarzen Seife“ aus Essaouira und der pflegenden Tonerde Ghassoul, mit edlem Argan-Öl sowie Rosen- und Orangenblütenwasser.

Nach einer Entspannungsmassage zur Ankunft werden die Damen für ihren ersten Abend im Hotel frisiert und geschminkt. In den kommenden Tagen erwartet sie ein umfassendes Styling inklusive professionellem Make-up, Besuch im hauseigenen Salon des Pariser Star-Coiffeurs Jean Michel Faretra sowie eine Maniküre der renommierten Wiener Marke La Ric. Weitere Leistungen des Arrangements: Schönheitsberatung, ein Buffet-Lunch im Le Pavillon de la Piscine, ein Lunch im Le Francais von Zwei-Sterne-Koch Jean-Pierre Vigato und ein Spa-Geschenk (mit drei Übernachtungen ab 2.625 Euro pro Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet und Flughafentransfer).

Marokko hautnah – die Sensory Experience
Klänge und Bilder, Landschaften und Aromen: Die Sensory Experience macht den Zauber Marokkos für alle Sinne erlebbar. So sehen die Gäste die Trend-Destination Marrakesch mit neuen Augen – bei einer Stadttour, begleitet von einem professionellen Fotografen. Exotische Düfte kitzeln die Nase bei der „Flavors of Marrakesch“-Tour sowie beim abendlichen „Sensory Turndown“ mit passendem Sound via Ipod. Ein ganztägiger Trekking-Ausflug ins Atlas-Gebirge begeistert mit intensiven Eindrücken von der überwältigenden landschaftlichen Schönheit. Im Anschluss daran erwartet die Teilnehmer ein Entspannungs-Dinner und eine Relax-Massage in der Privatsphäre des eigenen Zimmers. Weitere Annehmlichkeiten: ein 90-minütiges Hamam-Ritual, eine Hot-Stone-Massage und eine private Yoga-Stunde. Und auch der Geschmackssinn wird rundum verwöhnt: in den Restaurants der Zwei-Sterne-Köche Don Alfonso und Jean-Pierre Vigato sowie im Le Marocain – begleitet von einem Tasting marokkanischer Weine mit dem Chef-Sommelier des Hauses (mit fünf Übernachtungen ab 2.535 Euro pro Doppelzimmer, inklusive Frühstücksbuffet und Flughafentransfer).

Magie und Mythos La Mamounia: Nach dreijährigem Facelift hat das legendäre Palasthotel der marokkanischen Königsstadt Marrakesch seinen Platz unter den begehrtesten Luxus-Adressen der Welt wieder eingenommen. Die Hotel-Ikone vor dem atemberaubenden Panorama des Hohen Atlas bietet ihren Gästen 210 spektakulär schöne Zimmer, Suiten und Riads. Seit der Wiedereröffnung verbindet sich die glamouröse Geschichte des Hauses mit allen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts zu einem einzigartigen Erlebnis von Sinnlichkeit, Emotionalität und Zauber. Wo Prinz Mamoun im 18. Jahrhundert opulente Partys feierte und Hitchcocks „Der Mann, der zuviel wusste“ entstand, tauchen die Gäste jetzt in ein modernes Märchen ein. Das verspielte Dekor, der sagenhafte Garten, ein 2.500 Quadratmeter großes Trend-Spa und ein Feinschmecker-Universum mit zwei gefeierten Zwei-Sterne-Köchen sind die Glanzlichter neuen La Mamounia.

Weitere Informationen und Buchungen unter www.mamounia.com sowie über Designreisen und
Art of Travel. (la mamounia)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Beachcomber

Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet

Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection

Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…

Bild: Archerfield

Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”

Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…

Weitere Beiträge zum Thema: