Shangri-La Hotel Bangkok erstrahlt im neuen Glanz
Am Chao Phraya wird gefeiert. Nach mehr als drei Jahren und Investitionen von knapp 44 Millionen Euro (60 Millionen US-Dollar) empfängt das Shangri-La Hotel Bangkok seine Gäste in umfassend renovierten Räumlichkeiten. Rezeption, Lobby, Lounge, Zimmer, Swimming-Pool, Restaurants, Veranstaltungsräume und der eigens auf Geschäftsreisende zugeschnittene Hotelteil „Horizon Club“ versprühen ab sofort noch mehr asiatisches Flair.
Seit Oktober 2010 gibt es außerdem zwei neue Treffpunkte für Genießer: Die „Chocolate Boutique“ in der der Deutsch-Österreicher Frank Braun feine handgemachte Pralinen und ausgefallene Schokoladenkreationen zaubert und die „Lobby Bar“ mit ihrem beeindruckenden Ausblick auf den Fluss der Könige. Doch nicht nur von dort können Gäste das bunte Treiben auf dem Wasser beobachten. Das Shangri-La Hotel Bangkok erstreckt sich auf über 300 Metern entlang des Flusses und hat damit die längste Panoramafront am Chao Phraya. Es eröffnete 1986 und ist mit seiner ruhigen Lage im Herzen der Stadt und gleichermaßen beliebt bei Freizeit- und Geschäftsreisenden. Die Übernachtungspreise beginnen bei 131 Euro (5.490 Thailändische Baht) für zwei Personen im Doppelzimmer. Reservierungen werden unter der E-Mail slbk@shangri-la.com oder telefonisch unter +662 236 7777 entgegengenommen.
Die Hotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts mit Sitz in Hong Kong besitzt und betreibt derzeit weltweit 71 Hotels und Resorts mit mehr als 30.000 Zimmern unter den luxuriösen Premium-Marken Shangri-La und Kerry sowie der Vier-Sterne-Marke Traders. Shangri-La Hotels sind gehobene Fünf-Sterne-Häuser mit exzellenter Ausstattung und perfektem Service. Shangri-La Hotels gibt es bereits in Australien, Kanada, China, Fiji-Inseln, Frankreich, Hong Kong, Indien, Indonesien, Japan, Malaysia, Malediven, Philippinen, Singapur, Oman, Taiwan, Thailand und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Gruppe plant zahlreiche Neueröffnungen, darunter Projekte in Kanada, China, Indien, Macau, Malaysia, Philippinen, Mongolei, Russland, Katar, Sri Lanka, Türkei und U.K. Mehr Informationen finden sich unter www.shangri-la.com.(Shangri-La Hotel Bangkok)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Domaine de Manville – neues Luxushotel in der Provence
Logieren wie Gott in Frankreich – gemäß dieses Mottos lädt das Fünf-Sterne-Hotel und Spa Domaine de Manville seine Gäste in die malerische Provence im Süden Frankreichs ein. Das Areal des charmanten Luxushotels liegt rund 1,6 Kilometer entfernt vom Zentrum des…
Umi – exklusives japanisches Restaurant an der Camps Bay
Mit dem Umi, einem stilvollen japanischen Restaurant, eröffnet der Hotelier und Restaurateur Paul Kovensky ein weiteres exklusives Lokal am pulsierenden Strand von Camps Bay. Das UMI gehört zum im Dezember 2013 eröffneten Luxushotel, The Marly, und reiht sich in die…
Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet
Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…
Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet
Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…
Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai
Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…