"Sex and the City 2"-Drehort La Mamounia begeistert mit Luxus und Stadtkultur
Jet-set, Souks und Wüstenzauber: Wenn „Sex and the City 2“ heute in den deutschen Kinos startet, hat auch Marrakeschs Hotel-Ikone La Mamounia einen großen Auftritt. Szenen des neuen Kinofilms wurden nicht nur in und um die marokkanische Königsstadt gedreht, sondern auch in dem märchenhaften Luxuspalast selbst. Und auch zur Wiedereröffnung des Glamourhotels nach dreijähriger Renovierung gab sich die legendäre Crew um Carrie & Co. im vergangenen Herbst die Ehre. Wer Marokko auf die filmreife Tour entdecken will, hat im La Mamounia das Ticket für echte Ausnahmeerlebnisse in der Hand. Ein eigenes „Sex and the City“-Special ist bei „art of travel“ im Angebot.
Fun & Fashion im Orient
Schlafen wie Sarah Jessica Parker in der Suite Majorelle, Personal Fitness mit privatem Trainer, Low-Carb-Dinner für die Figur und eine ausgedehnte Shopping-Tour mit der La-Mamounia-Limousine: So feiert der Münchner Luxusreiseveranstalter die heiß ersehnte Film-Fortsetzung, die diesmal auch einen Orient-Trip der New Yorkerinnen umfasst. Wer die aufregende Destination noch näher kennenlernen will, findet in den Experience-Arrangements des La Mamounia Hotels phantastische Möglichkeiten – mit Schönheits-Ritualen im Hamam, Weltklasse-Cuisine auf Drei-Sterne-Niveau, Ballonfahrten über der Wüste und Trekking im Hohen Atlas – immer umrahmt von einem Hotelerlebnis, das auch Carrie, Samantha, Miranda & Charlotte ins Schwärmen brachte. Weitere Details und Buchungen unter www.mamounia.com, Informationen zum „Sex and the City“-Special unter info@artoftravel.de und Informationen zum Film unter www.sexandthecitymovie.com.
Magie und Mythos La Mamounia: Nach dreijährigem Facelift hat das legendäre Palasthotel der marokkanischen Königsstadt Marrakesch seinen Platz unter den begehrtesten Luxus-Adressen der Welt wieder eingenommen. Die Hotel-Ikone vor dem atemberaubenden Panorama des Hohen Atlas bietet ihren Gästen 210 spektakulär schöne Zimmer, Suiten und Riads. Seit der Wiedereröffnung verbindet sich die glamouröse Geschichte des Hauses mit allen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts zu einem einzigartigen Erlebnis von Sinnlichkeit, Emotionalität und Zauber.
Wo Prinz Mamoun im 18. Jahrhundert opulente Partys feierte und Hitchcocks „Der Mann, der zuviel wusste“ entstand, tauchen die Gäste jetzt in ein modernes Märchen ein. Das verspielte Dekor, der sagenhafte Garten, ein 2.500 Quadratmeter großes Trend-Spa und ein Feinschmecker-Universum mit zwei gefeierten Zwei-Sterne-Köchen sind die Glanzlichter neuen La Mamounia. Weitere Informationen und Buchungen unter www.mamounia.com sowie über Designreisen und Art of Travel. (La Mamounia)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet
Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…
Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi
Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…
“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos
Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…
Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection
Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…
Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”
Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…