Familienurlaub der Luxusklasse bei One & Only

Kochseminar für Kinder im One&Only Reethi Rah auf den MaledivenMini-Sonnenliegen, Kinder-Bademäntel, kinderfreundliche Poollandschaften separate Spabereiche und extra Buffets für die Kleinen – One&Only Resorts sind für Familienurlaub der Luxusklasse bekannt. Pünktlich zur Ferienplanung bieten One&Only Le Saint Géran, One&Only Reethi Rah und One&Only Royal Mirage unschlagbare Angebote für Familien – mit bis zu 100 Prozent Ermäßigung. Unter dem Motto Happy kids – Happy holidays können sich die Kleinen im Kamel-Reiten, Schatzsuchen oder der Henna-Malerei versuchen. Auch eine Mini-Olympiade oder ein paar Schwünge in der Skihalle in Dubai stehen auf dem Programm.

Das aufwendig gestaltete Clubhaus des KidsOnly Clubs im One&Only Le Saint Géran auf Mauritius ist einem versunkenem Schiff nachempfunden. Mit vielen Holzelementen, Netzen und Segeln entpuppt es sich als wahres Wunderland voller versteckter Schätze und den aktuellsten Spielen wie der XBOX 360 und Nintendo Wii. Auf dem Programm stehen neben Mini-Strand-Olympiaden, Mosaik Gestaltung, Tanz Shows und nächtliche Schatzsuchen natürlich auch sportliche Aktivitäten wie Tennis, Golf, Banana Boat fahren, Schnorcheln, Kajak fahren und Kite Surfen. Eine besonders kinderfreundliche Ausstattung macht sogar Wasserski direkt vom Strand aus möglich.

Familien Angebot: Bei Unterbringen in der Suite der Eltern sind Übernachtung, sowie Frühstück für zwei Kinder bis 12 Jahre bzw. ein Kind bis 18 Jahre in diesem Sommer vollkommen umsonst. Zusätzlich bezahlen Gäste bis zum 30. September 2010 bei einem Aufenthalt von sieben Nächten nur fünf Nächte. Bei 14 Übernachtungen werden den Urlaubern sogar nur zehn Übernachtungen in Rechnung gestellt. Als weiteres Top-Sommerangebot sind die gesamte Saison alle Übernachtungen um zehn Prozent reduziert.

One&Only Reethi Rah auf den Malediven zählt zu den besten Familienresorts der Welt. Auch hier haben die Kids ihr eigenes Spa, indem sie verwöhnt werden und sich auf Kinder-Sonnenliegen ausruhen können. Ausgestattet mit Miniausgaben originaler Kochmützen und Schürzen können sich die kleinen Chefköche am Kochen versuchen oder die ersten Schritte im Tanzkurs wagen. Familien Angebot: Bei einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten in der Beach Villa der Eltern wohnen bis zu zwei Kinder bis 11 vollkommen umsonst. Auch die Verpflegung ist für die jungen Gäste gratis. Dieses Angebot ist zudem kombinierbar mit einem weiteren Highlight: Bei einem Aufenthalt von sechs Nächten erhalten die Gäste eine Übernachtung frei, bei einem Aufenthalt von zehn Nächten bekommen sie sogar zwei Nächte geschenkt.

Auch im One&Only Royal Mirage in Dubai bleiben keine Kinderwünsche offen. Von Kamel-Reiten über Henna-Malerei und Arabisch-Sprachkurs bis hin zu Sportkursen aller Art finden Kinder und Jugendliche alles, was einen unvergesslichen Urlaub auszeichnet. Als besonderes Highlight lockt für Jugendliche ein Besuch der Skihalle in Dubai.

Familien Angebot: Noch bis Mai erhalten alle Familien bei einem Mindestaufenthalt von fünf Nächten einen Freieintritt für den „Aquaventure Water Park“ pro Person gratis dazu- ein Badespaß für Groß und Klein. Zudem sind auch im One&Only Royal Mirage den gesamten Sommer über alle Übernachtungen um zehn Prozent reduziert.

Damit auch die An- und Abreise stressfrei von statten gehen, bietet Emirates einen besonderen Service für Familien. Auf allen Flügen wird Passagieren mit Kindern ein bevorzugter Einstieg ermöglicht. Während des Fluges erhalten alle Kids ein Unterhaltungspaket mit Spielen und Malsachen. Ausgewählte Kinderfilme sorgen dafür, dass auch bei den jüngsten Passagieren keine Langeweile aufkommt. Zudem wird den Kleinen ein spezielles Kindermenü mit Nudeln oder Burgern serviert.

Attraktive Packages mit Emirates Flug zu den One&Only Resorts gibt es unter anderem bei Dertour, Art of Travel, Design Reisen, Radermacher Reisen und vielen mehr. Weitere Informationen unter www.oneandonlyresorts.com. (One & Only Resorts)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Das Sporthotel Achensee

Familienparadies Sporthotel Achensee sind Paare mit Kindern bestens aufgehoben

„Es gibt zwei Arten zu reisen, first class und mit Kindern“, sagte einst der amerikanische Humorist Robert Benchley. Das Familienparadies Sporthotel Achensee tritt seit Jahren zum eindrucksvollen Gegenbeweis dieser These an. Das mit fünf Smileys dekorierte Kinderhotel im naturverwöhnten Herzen…

Fischrestaurant Neptun im LykiaWorld Ölüdeniz

“Baby und Honeymoon Paket”: LykiaWorld Ölüdeniz startet in die neue Saison

Zum Start in die neue Saison verwöhnt das renommierte 4,5-Sterne-Resort LykiaWorld Ölüdeniz anspruchsvolle Gäste, Hochzeitsreisende und junge Familien mit attraktiven Spezialpaketen. Das „Lykia VIP-Service“-Paket sorgt mit exklusivem Badezimmer-Setup, Obst und Wein im Zimmer sowie pflegender Spa-Behandlung für zusätzliche Annehmlichkeiten. Frischverliebte…

Ostern mit der Familie im Abama Golf&spa Resort auf Teneriffa

Familienurlaub im Frühjahr: Ostern im Abama Golf & Spa Resort

Die Osterferien rücken näher und damit die Frage, wo in diesem Jahr die Feiertage verbracht werden sollen. Familien, die unter kanarischer Sonne auf Ostereiersuche gehen möchten, bietet das Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa ein luxuriöses und gleichzeitig kinderfreundliches…

Familienhotel Post bei Nacht und Schnee

Beliebt bei Familien: HolidayCheck Award 2011 für Familien Erlebnis Hotel Post

Mit fünf Smileys und dem „Family Award 2010“ von HolidayCheck durfte sich das Familien Erlebnis Hotel Post im Salzburger Saalachtal bereits schmücken, doch mit 2011 kommt noch eine weitere Auszeichnung dazu: Das Hotel erhält den „HolidayCheck Award 2011“ in der…

flughafen-muenchen-satellitengebaeude

Ritterschlag der Queen für Solomon Kerzner

Für den Gründer und CEO von Kerzner International, Solomon Kerzner, endet das Jahr 2010 mit einem Freudenfest und mit großer Anerkennung. Kerzner ist am Montag von Queen Elisabeth II. zum Ritter geschlagen worden und darf sich von nun an Sir…

Weitere Beiträge zum Thema: