29. November 2011, Best Western

Wunschbaum 2011- Weihnachts-Wunschbäume in Best Western-Hotels

Kleine Spende mit großer Wirkung. In Best Western Hotels in ganz Deutschland stehen in der Lobby spezielle Weihnachtsbäume: Geschmückt mit Wunschkarten von Kindern aus regionalen Sozialeinrichtungen finden sich in mehr als 60 Hotels bundesweit Best Western Wunschbäume.

Die Aktion „Wunschbaum 2011“ soll Kindern aus lokalen sozialen Einrichtungen wie Kinderheimen einen Wunsch zu Weihnachten erfüllen. Helfen auf lokaler Ebene wird mit der Aktion Wunschbaum ganz einfach. An dem Wunschbaum in der Lobby des Hotels sind die Karten mit den Wünschen der Kinder angebracht. Sowohl Mitarbeiter als auch Gäste in den Hotels können die Wunschkarten der Kinder erwerben. Rechtzeitig zu Weihnachten werden die Geschenke dann vom Hotel feierlich an die Kinder der jeweiligen Organisation übergeben.

„Es müssen nicht immer große weltweite Aktionen sein, die ein Beitrag für eine bessere Welt sind. Die Hotels unserer Gruppe sind regional verwurzelt und mit dieser Aktion können wir gemeinsam gezielt auf lokaler Ebene helfen. Es ist wichtig, seine soziale Verantwortung auch lokal unter Beweis zu stellen“, erklärt Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland GmbH. „Wir rufen unsere Gäste auf, die Aktion mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen, um uns dabei zu helfen, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen“, so Smola. (Best Western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Bild: Best Western

Best Western präsentiert Reiseplaner 2014

Zum Start des neuen Jahres präsentiert Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2014 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg: Mehr als 180 Urlaubs- und Businesshotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Florida Keys News Bureau / Rob O’Neal

Renovierung des “Southernmost Hotel” in Key West abgeschlossen

Vor 65 Jahren empfing das direkt an der Flaniermeile “Duval Street” gelegene “Southernmost Hotel” in Key West seine ersten Gäste. Rechtzeitig zu dem Jubiläum wurde nun die umfassende Renovierung des altehrwürdigen Hauses abgeschlossen. Alle 118 Zimmer und Suiten präsentieren sich…

Bild: Bergbahnen Leogang

Bike Schnupper-Woche im Salzburger Hof Leogang

Mehr als 43.000 Zuschauer und 750 internationale Fahrer haben 2012 bei der Mountainbike-WM in Leogang ihre Begeisterung für den Bergsport auf zwei Rädern zum Ausdruck gebracht. Ein Jahr nach dem Großevent schickt der Salzburger Hof Leogang seine Gäste auf die…

Weitere Beiträge zum Thema: