20. Januar 2011, Shangri La

Shangri-La auch 2010 wieder beliebteste Business-Hotelkette in Asien

Die Leser des renommierten Geschäftsreisen-Magazins Business Traveller haben gewählt: Shangri-La Hotels and Resorts ist wieder die Nummer Eins unter den Hotelgesellschaften bei Geschäftsreisen nach Asien und in den pazifischen Raum. Für so viel Wertschätzung wurde der asiatischen Luxushotelkette am 14. Januar 2011 in Frankfurt der Business Traveller Award 2010 verliehen. Shangri-La lag bei den rund 1.100 Lesern, die sich an der Umfrage beteiligten, weit vor den nächst platzierten Hotelgruppen. Das Siegertreppchen als beste Hotelgesellschaft in Asien/Pazifik konnte sich die Gruppe auch schon die Jahre zuvor sichern. Und noch eine Auszeichnung ging an die Adresse von Shangri-La: Das Haus in Bangkok erhielt den dritten Preis in der Kategorie „Bestes Einzelhotel in Asien/Pazifik“. Neben Hotelgruppen und Einzelhotels wurden auch Airlines, Airports, Autovermieter und Websites für Geschäftsreisende beurteilt. (Shangri-La)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Kerry Hotel Pudong Singapur

Erstes Kerry Hotel in Singapur eröffnet

Die führende asiatische Hotelgruppe Shangri-La Hotels and Resorts eröffnete am 18. Februar 2011 in Pudong, dem Wirtschafts- und Hightech-Zentrum Chinas, das erste Kerry Hotel der Welt. Die brandneue Fünf-Sterne-Marke verbindet Business, Unterhaltung und Erholung und überzeugt durch eine ungezwungene Atmosphäre…

Noch mehr Lifestyle und Unterhaltung im Shangri-La im Oman

Im Lauf des Jahres 2009 wird das preisgekrönte Shangri-La’s Barr Al Jissah Resort and Spa im Oman mit neuen Lifestyle- und Unterhaltungseinrichtungen ausgebaut. Dazu gehören ein kosmopolitischer Souk, eine multifunktionale Aktivzone für Kinder und ein asiatisches Restaurant mit mehreren Kochbühnen….

Mantarochen vor den Malediven beobachten

Das Addu Atoll ist der einzige Ort der Malediven, an dem das ganze Jahr über Mantarochen anzutreffen sind. Anders als andere Rochenarten sind die majestätischen Mantarochen völlig ungefährlich, da sie keinen Giftstachel besitzen. Diese ausgesprochen eleganten Schwimmer benutzen ihre Flossen…

Shangri-La: Erstes 5-Sterne-Resort auf Boracay

Im März 2009 haben Shangri-La Hotels and Resorts, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, zwei Hotels gleichzeitig eröffnet: Shangri-La’s Boracay Resort and Spa auf den Philippinen und das Shangri-La Hotel Tokio, das erste Hotel der Gruppe in Japan. Shangri-La’s Boracay…

Weitere Beiträge zum Thema: