8. November 2010, Belgien, Kempinski, Stadthotels

Schokoladen-Paket im Kempinski "Duke's Palace" Brügge

Blick auf Brügge von der Terrasse der PrinsenhofsuiteEinen Gaumenschmaus für Freunde herzhafter Köstlichkeiten und süßer Delikatessen bietet das Fünf-Sterne Kempinski Hotel Dukes’ Palace in Brügge. Im Herzen der Schokoladenhauptstadt Belgiens gelegen, hat das Hotel jetzt das Paket „Choc-a-licious“ neu aufgelegt. Gäste erhalten neben einer Tasse köstlicher heißer Schokolade auch den Eintritt in das Schokoladenmuseum und ein Willkommensgeschenk bei Ankunft. Im Rahmen des „Gaumenschmaus“-Angebotes genießen Hotelgäste ein Drei-Gänge-Menü, zubereitet mit frischen belgischen Köstlichkeiten. Ebenfalls teil des Paketes ist eine private Stadtführung durch Brügge.

Das Fünf-Sterne Kempinski Hotel Dukes’ Palace, ehemaliges burgundisches Schloss von Philip dem Guten, ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Spaziergang durch die verwinkelten Gassen von Brügge, hinein in die unzähligen kleinen Schokoladenboutiquen mit ihren süßen Köstlichkeiten. Dazu passend das neue „Choc-a-licious“ Paket des Hotels: Gäste wohnen eine Nacht im Superior Room und genießen das royale Kempinski Frühstücksbuffet. Ebenfalls im Angebot enthalten ist der Besuch des Schokoladenmuseums von Brügge, das die Besucher in die Geheimnisse und die faszinierende Geschichte der Schokoladenherstellung einführt. Bei ihrer Rückkehr erwartet die Gäste dann eine Tasse heiße Schokolade sowie eine leckere Auswahl an Kempinski-Gebäck. Für Entspannung sorgt ein anschließender Besuch im Spa des Dukes’ Palace. Das Paket „Choc-a-licous“ kann ab 261 Euro bis 30. Dezember gebucht werden.

Wer es lieber herzhafter mag, darf das „Gaumenschmaus“ Angebot des Kempinski Hotel Dukes’ Palace nicht verpassen. Neben der großen Auswahl am morgendlichen royalen Frühstücksbuffet bietet das Fünf-Sterne-Hotel ein besonderes Aufgebot an belgischen Köstlichkeiten. Feinschmecker werden am Abend im hauseigenen Restaurant „Manuscript“ mit einem exklusiven Drei-Gänge-Menü verwöhnt. Ebenfalls Teil des Angebots ist eine private einstündige Stadtführung durch die pittoreske Stadt Brügge mit ihren verzweigten Kanälen und der malerischen Altstadt sowie der Zugang zum hoteleigenen Spa. Zwei Nächte „Gaumenschmaus“ Paket können ab 498 Euro bis zum 30. Dezember 2010 gebucht werden. Buchung aller Angebote unter reservations.bruges@kempinski.com. Weitere Informationen zum Hotel unter www.kempinski.com/bruges. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Weitere Beiträge zum Thema: