24. Juli 2010, Kempinski, Stadthotels, Thailand

Kempinski eröffnet Oase im Zentrum Bangkoks

Kempinski siam: Hoteleröffnung in BangkokDas Siam Kempinski Hotel Bangkok in Thailand öffnet heute im feierlichen Rahmen seine Pforten. Die neue Hotelikone direkt im Zentrum der thailändischen Hauptstadt verfügt über 303 luxuriös eingerichtete Zimmer und Suiten. Mit dem Neuzugang zählt die europäische Luxushotelgruppe Kempinski mittlerweile 65 Traditionshäuser weltweit.

„Kempinski hat sich seit jeher luxuriöser Gastlichkeit auf höchstem Niveau verschrieben. Das beinhaltet auch, dass wir jedes unserer anspruchsvollen Hotelprojekte mit großer Sorgfalt auswählen,” so Reto Wittwer, Präsident und CEO der Kempinski Gruppe. „Ich bin sehr zuversichtlich, dass das Siam Kempinski Hotel Bangkok aufgrund seiner strategisch günstigen Lage in einer der pulsierendsten Städte Asiens sowie herausragenden Einrichtungen zu den beliebtesten und renommiertesten Hotels der Kempinski Kollektion zählen wird.“

Philippe Caretti, Interimsmanager des Hotels, überzeugen das Zusammenspiel von Individualität und Luxus, die hohe Affinität zu Thailand, die Raffinesse und Effizienz, die das Siam Kempinski Hotel Bangkok verkörpert. „Wir sind sicher, dass Geschäftsreisende, Urlauber, Tagungs- und Konferenzgäste, Paare in den Flitterwochen, Thailänder ebenso wie Expats, die die schönen Dinge des Lebens zu schätzen wissen und zu genießen verstehen, von dem, was wir hier geschaffen haben, restlos begeistert sein werden,“ schwärmt Caretti.

Das Siam Kempinski Hotel Bangkok ist unmittelbar neben der „Siam Paragon Lifestyle Mall“, einem Einkaufscenter der Superlative gelegen, nur 5 Gehminuten vom Umsteigebahnhof der BTS “Skytrain” Hochbahn entfernt und in unmittelbarer Nähe zur neuen Flughafenverbindung.

Hunderte Arbeiten thailändischer Künstler, die eigens in Auftrag gegeben wurden und im ganzen Haus zu bestaunen sind, verleihen dem Hotel seine Einzigartigkeit. Alle Gästezimmer blicken auf die großzügig gestalteten tropischen Gärten mit ihren außergewöhnlichen Wasseranlagen sowie drei Salzwasser Pools, die zum Schwimmen einladen.

Die europäischen Wurzeln des Hotels erkennt man an der auserlesenen Küche des Signatur-Restaurants „Brasserie Europa“, der „T Lounge“ und der „1897“ Whisky-Bar und Zigarrenlounge. Das Sra Bua Restaurant bietet dem Gast moderne thailändische Küche auf höchstem Niveau und öffnet, wie auch das Kempinski The Spa, in wenigen Wochen seine Tore. Modernes thailändisches Design herrscht in der Aufsehen erregenden, 14 Meter hohen Marmorlobby mit zwei sich spiralförmig nach oben windenden Treppen und einem Lotusbrunnen.

Weitere Informationen über das Siam Kempinski Hotel Bangkok finden Sie auf: www.kempinskibangkok.com. Für Reservierungen senden Sie eine E-mail an: reservations.siambangkok@kempinski.com. Oder besuchen Sie uns auf: www.kempinski.com. Tel: +66 (0) 2 162 9000. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Bild: Kamalaya

Kamalaya Resort: eigene Potenziale erkennen

Um die Jahreswende reflektieren wir häufig unser Leben und fassen Entschlüsse für Veränderungen. Vielleicht streben wir nach einem Wandel im Job oder sehnen uns nach mehr Erfüllung im Privaten. Doch findet man im Alltag gar nicht so leicht heraus, was…

Weitere Beiträge zum Thema: