11. Februar 2010, Berlin, Stadthotels

EastSeven ist "Germany's best Hostel 2009"

Deutschlands bestes Hostel, das East SevenDas Internetportal Hostelworld.com ernennt jährlich die besten Hostels weltweit. Die Abstimmung erfolgt dazu mittels Kundenbewertungen im Internet. Weltweit gaben über 1 Million Teilnehmer ihre Stimme in 2009 für eine der über 23.000 zur Wahl gestellten und auf Hostelworld.com registrierten Unterkünfte ab und bestimmten dadurch die Sieger der „Hoscars“. Die Bewertung setzte sich aus folgenden Kriterien zusammen: Sauberkeit, Mitarbeiter, Lage, Charakter, Sicherheit und Spaßfaktor. Das EastSeven Berlin Hostel konnte schon in den Jahren 2005 bis 2008 Preise von Hostelworld entgegen nehmen und freut sich nun ganz besonders über die Auszeichnung zu „Germanys best Hostel 2009“.

„Das EastSeven Berlin Hostel hat sich im 5. Jahr seines Bestehens dauerhaft unter den besten Hostels der Welt etabliert. Seit unserer Gründung erreichen wir eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit“, erläutert Jörg Schöpfel, Mitgründer des Hostels. „Nun haben wir dafür auch die offizielle internationale Bestätigung erhalten, worüber wir uns sehr freuen.“

In einschlägigen Bewertungsplattformen (z.B. hostelbookers, tripadvisor oder qype) finden sich seit Jahren überdurchschnittlich gute Bewertungen zum EastSeven Berlin Hostel, das sich mitten im Herzen von Berlin befindet. „Wir bieten 25 Zimmer mit Bettenkapazitäten von 1 Person bis 8 Personen an. Auf jeder Etage haben wir mehrere Badezimmer (nach Geschlechtern getrennt), verfügen über eine professionelle Selbstversorgerküche, ein Lounge-Wohnzimmer und einen angeschlossenen Garten mit Grillplatz. Der Wäscheservice sowie kostenloses WiFi-Internet und günstige Gästetelefone runden unser Angebot ab. Nicht zuletzt fühlen wir uns aber auch als erster Ansprechpartner für unsere Gäste, wenn es um aktuelle Informationen zu Berlin geht“, so Schöpfel weiter.

Das kleine Haus in der Schwedter Straße in Berlin ist bei den Gästen gerade wegen der besonderen Atmosphäre so beliebt: Das Hostel wird persönlich durch die Inhaber geführt. Jörg Schöpfel und Pierre Ammon stehen oft selbst bis in die tiefe Nacht hinter der Rezeption und kümmern sich um die Belange und das Wohlbefinden der Gäste. „So wissen wir ganz genau, was unsere Gäste wollen und was für ein echtes „Home from home“-Feeling wichtig ist.“ Die Preise im EastSeven Berlin Hostel beginnen bei 13 Euro pro Bett im Mehrbettzimmer. Einzelzimmer sind schon ab 30 Euro pro Nacht buchbar. (EastSeven Berlin Hostel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: ApartHotel Am Deutschen Theater

Kochbuch für Hotelgäste im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Ab sofort können die Gäste des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin mit dem hauseigenen Kochbuch „BerlinKlassiker“ und Lieblingsgerichte der Hotelmitarbeiter selbst zubereiten. Auf allen Apartments und Suiten liegen die eigens publizierten Rezeptbücher aus und laden zur Nutzung der…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Lobby Econte Hotel Charlottenburg

Facelift für Econte Hotel Berlin Charlottenburg

Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen empfängt das ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg seine Gäste jetzt mit einer noch moderneren und ansprechenderen Ausstattung. Das Drei-Sterne Superior Hotel wurde als erstes Low-Budget Hotel der Metropole eröffnet und setzt auch ab sofort ganz neue…

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Bild: RIMC

Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage

Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…

Weitere Beiträge zum Thema: