7. Januar 2010, Berlin, Stadthotels

easyHotel Berlin: Low Budget am Hackeschen Markt

Ab 11. Januar 2010 sind Buchungen für das erste deutsche easyHotel über http://www.de.easyhotel.com möglich. Das gab heute der Unternehmer und Gründer der easyGroup Stelios Haji-Ioannou bekannt. Das Hotel liegt am Hackeschen Markt in der Rosenthaler Strasse und damit direkt im Zentrum von Berlin. Es öffnet am 8. März 2010 seine Tore mit einem sensationellen Eröffnungsangebot: So ist eine Übernachtung im Doppelzimmer schon ab 10 Euro zu haben. Buchbar sind die Zimmer ausschließlich im Internet unter http://www.de.easyhotel.com.

Das neue easyHotel Berlin Hackescher Markt ist das zwölfte Hotel der Marke und verfügt über 125 Zimmer. Das Budget-Hotel folgt dem Prinzip: Je früher gebucht wird, umso günstiger der Preis.  Vom ersten deutschen easyHotel sind beliebte Touristenattraktionen zu Fuß zu erreichen: Hackescher Markt, Alexanderplatz und die Museumsinsel. Zudem ist das Hotel gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden: Straßenbahn- und U-Bahn-Station befinden sich nur wenige Minuten entfernt.

easyHotels folgen demselben Prinzip wie die Airline easyJet: Das Angebot wird auf das Wesentliche beschränkt. Die Gäste erwartet ein modernes, kompaktes Hotelzimmer mit WC und Dusche. Alle weiteren Leistungen – wie zum Beispiel ein breites TV-Angebot, Wireless LAN, Gepäckaufbewahrung oder Extra-Handtücher – zahlt der Gast nur, wenn er sie nutzt.

Calum Russell, easyHotel.com Commercial Director: „Kurz nach der Eröffnung in Sofia, ist der Buchungsauftakt für das easyHotel Berlin ein weiterer bedeutender Schritt zur Expansion in Europa. Berlin ist eine lebendige, schöne Stadt mit einer Fülle von Attraktionen und natürlich eine der Weltstädte, die jeder unbedingt gesehen haben muss.“

„Wir profitieren von der anhaltenden touristischen Attraktivität Berlins und der Entwicklung des neuen Flughafens BBI. Denn mehr und mehr Touristen erwarten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für eine Hotelübernachtung“, führt Russell weiter aus. (easyHotel)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: ApartHotel Am Deutschen Theater

Kochbuch für Hotelgäste im ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater

Ab sofort können die Gäste des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin mit dem hauseigenen Kochbuch „BerlinKlassiker“ und Lieblingsgerichte der Hotelmitarbeiter selbst zubereiten. Auf allen Apartments und Suiten liegen die eigens publizierten Rezeptbücher aus und laden zur Nutzung der…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Lobby Econte Hotel Charlottenburg

Facelift für Econte Hotel Berlin Charlottenburg

Nach umfangreichen Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen empfängt das ECONTEL HOTEL Berlin Charlottenburg seine Gäste jetzt mit einer noch moderneren und ansprechenderen Ausstattung. Das Drei-Sterne Superior Hotel wurde als erstes Low-Budget Hotel der Metropole eröffnet und setzt auch ab sofort ganz neue…

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Bild: RIMC

Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage

Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…

Weitere Beiträge zum Thema: