26. Januar 2010, Familienhotels, Spanien

Dance-Club for Kids im Club Cala Pada auf Ibizia

Tanzen für Kinder im Club Cala Pada Abwechslung pur im Urlaub: Im Sommer 2010 präsentiert der Club Cala Pada auf Ibizia einen prall gefüllten Eventkalender. Die zahlreichen Angebote wie Tanz- und Sprachkurse, englisches Theater, verschiedene Fitness-Programme und Coaching-Angebote sind bereits im All-inklusive-Paket enthalten. Geleitet werden die Kurse an ausgewählten Terminen von bekannten Gasttrainern.

Neu sind in diesem Jahr die Tanzkurse Sevillana- sowie Hip Hop Academy. Unter professioneller Anleitung erlernen die Teilnehmer mit Spaß an Bewegung und Rhythmus typische Schrittfolgen. Sportlich geht es zu beim neuen Tennis Camp, durchgeführt mit der renommierten Tennisschule sunball. Und in der Jugend Academy stehen Themen wie „Flirten und Co. – Die Geheimnisse der Körpersprache“ oder „Selbstbewusst auftreten – aber wie?“ auf dem Programm. Weitere neue Kurse sind die Gesundheitswoche mit Reinhard Wolf und die Familien Fitness Woche mit Patricia Nitsche.

In den Ferienzeiten bietet der Club Cala Pada zusätzliche Highlights gegen Gebühr. An vier Terminen startet für Gäste ab zehn Jahren erstmals ein Musical Workshop. In Zusammenarbeit mit der ACTivity-Schauspielschule Berlin erhalten die Jugendlichen Einblicke in die Welt des Musicals und lernen Singen, Tanzen und Spielen. In fünf Tagen erarbeiten sie einen Ausschnitt aus einem bekannten Musical, den sie zum Abschluss des Workshops vor Publikum aufführen. Mitmachen kann jeder, spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Teilnahme kostet 75 Euro pro Person. Die Leitung des Kurses übernehmen erfolgreiche Musical-Darsteller oder Regisseure wie Mirco Vogelsang, weitere Details unter www.activityberlin.de.

Außerdem findet in Kooperation mit der Fitness Republic an zwei Terminen wieder das Kids Fitness Camp für Kinder von sechs bis zwölf Jahren statt. An drei Tagen steht die körperliche und geistige Förderung der Teilnehmer im Mittelpunkt. Dabei kommen Elemente aus dem Tanzen und Boxen genauso zum Einsatz wie Tipps zur gesunden Ernährung und Strategien zur verbalen Selbstverteidigung in der Gruppe. Die Kursgebühr liegt bei 45 Euro pro Person.

Informationen zum kompletten Eventkalender sowie zum Club Cala Pada allgemein sind im Internet unter www.clubcalapada.com abrufbar. (Club Cala Pada)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: , ,





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Pre Check-in im Hotel Jardin Tecina auf La Gomera

Ab können Gäste des Hotel Jardin Tecina auf La Gomera schon bei der Anreise auf Teneriffa, bereits vor Abfahrt der Fähre nach La Gomera im Hafen von Los Cristianos, den Pre Check- in erledigen. Ein weiteres Plus: Die Gepäckaufbewahrung im…

Bild: Meliá

Erste Innside-Hotels in Madrid eröffnet

Die spanische Kette Meliá Hotels Interna­tional eröff­nete Ende Januar 2013 ihre ersten beiden Häuser der aus Deutschland stammenden, sty­lischen Marke Innside in bester Madrider Zentrumslage. Die nur wenige Meter von­einander entfernt liegenden Schwesterhotels (beide 4-Sterne) bestechen nicht nur durch ihren…

Bild: Best Western

Neues Best Western Plus Hotel in Toledo

Seit Dezember 2011 erweitert das Best Western Plus Hotel Del Cardenal in Toledo das Portfolio der weltweit größten Hotelkette. 70 Kilometer entfernt von der spanischen Hauptstadt Madrid bietet das neue Domizil 27 Zimmer in außergewöhnlichem Ambiente an: Das Hotelgebäude stammt…

Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa bestes spanisches Hotelresort

Das Abama Golf & Spa Resort auf Teneriffa ist von den Lesern des renommierten Reisemagazins Condé Nast Traveller zum besten spanischen Hotelresort gewählt worden. Die Hotelanlage beeindruckte die Leser vor allem durch seine erstklassigen Einrichtungen: Das Abama verfügt mit dem…

Honeymoon-Package im Hotel Cap Rocat auf Mallorca

Buchstäblich auf dem Pulverfass sitzen frisch Verheiratete im luxuriösen Hotel Cap Rocat auf Mallorca, einer ehemaligen Militärfestung aus dem 19. Jahrhundert. Wo früher Munition lagerte, um den strategisch günstig liegenden Hafen von Palma de Mallorca vor feindlichen Angriffen zu schützen,…

Weitere Beiträge zum Thema: