3. November 2009, Lodges, Südafrika

Exklusiver Afrikaurlaub in der Singita Sweni Lodge

Familienurlaub in der Singita Sweni LodgeAuf Augenhöhe mit einer Giraffe frühstücken – dies ist möglich in der romantischsten aller Singita Safari-Lodges: Sweni. Die familiäre Luxuslodge mit sechs Suiten liegt im Krüger Nationalpark am Ufer des Sweni Flusses, aus dem täglich zahlreiche Wildtiere trinken. Ab sofort offeriert die Singita Sweni Lodge ein Gruppenarrangement, mit der Incentivegruppen, Hochzeitsgesellschaften, Großfamilien oder Freunde bei Buchung der kompletten Lodge nahezu die Hälfte sparen.

Die Exklusivbuchung bedeutet ein ungekanntes Maß an Privatsphäre und Individualität. Der General Manager kümmert sich ausschließlich um die Belange der Gruppe und stellt das Programm individuell nach ihren Vorstellungen zusammen. Inklusive sind ein privater Land Rover zur freien Verfügung und zwei tägliche Safaris (im Landrover oder zu Fuss), die von erfahrenen Rangern und Tierspurenlesern begleitet werden. Darüber hinaus sind alle Speisen, Weine und sonstige Getränke (außer Champagner) eingeschlossen. Bei der Exklusivbuchung sind auch Kinder unter zehn Jahren willkommen.

Die Offerte bezieht sich auf die Buchung der gesamten Lodge und gilt für eine maximale Gruppengröße von zwölf Personen. In 2009 ist das Exklusivarrangement für ZAR 66.000,- (ca. Euro 5.850,-), in 2010 für ZAR 72.600,- (ca. Euro 6.440,-) je Nacht buchbar. Eine einzelne Suite kostet regulär ZAR 9.950,- (ca. Euro 882,-) bzw. 10.950,- (ca. Euro 971,-) pro Person und Nacht.

Singita Sweni Lodge
Die auf Pfählen erbaute Sweni Lodge liegt ca. 250 Meter Luftlinie von der Singita Lebombo Lodge entfernt, unter schattigen Bäumen am Ufer des Sweni Flusses. Die intime Atmosphäre, gepaart mit ihrem modern-afrikanischen Stil macht Singita Sweni zu einer klassischen Safari Lodge. Lokale Kunstgegenstände, braunes Leder und Felle setzen dekorative Akzente und die Verwendung von Khaki- und Grüntönen spiegeln perfekt die Naturverbundenheit der Sweni Lodge wider. Zur Ausstattung gehören sechs luxuriöse Loft-Suiten (zwölf Betten) mit Schlafzimmer, Lounge, Bad mit Gäste-WC, Außendusche, Klimaanlage, Veranda mit Tagesbett, Minibar, Kühlschrank, Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeit, Safe und iPod. Dazu kommen eine Open Air Lounge mit Bar, Kamin und Restaurant, Internet, ein großer Pool, ein typisch südafrikanisches Boma, ein Weinkeller mit über 1000 Flaschen südafrikanischer Spitzenweine, ein Spa, ein Fitnessraum und der Singita Shop.

Informationen zu Singita Game Reserves
International anerkannt als Anbieter der „besten Safaris Afrikas“, offeriert Singita Game Reserves neun luxuriöse Safari-Lodges. Sie verteilen sich auf die wildreichen Gebiete Krüger Nationalpark und Sabi Sand in Südafrika, Malilangwe im südöstlichen Zimbabwe und Grumeti Reserve in Tansanias Serengeti. Singita legt dabei seinen Schwerpunkt nicht nur auf Tierbeobachtungen, Küche, Wein, Design und Luxus, sondern auch auf eine kompromisslose und nachhaltige Widmung der Natur. Möglichst geringe Auswirkungen auf die Natur sind das oberste Ziel von Singita. (Singita Sweni Lodge)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Knysna: vom Turbinenkraftwerk zum Boutiquehotel

Noch vor 50 Jahren versorgte eine mit Holz angetriebene Turbine Knysna mit der damals notwendigen Elektrizität und nun wurde das erste Kraftwerk Knysna’s zu einem außergewöhnlichen Boutique Hotel umgewandelt. Der Boiler, vier Turbinen und weitere Bestandteile des ehemaligen Kraftwerks wurden…

Emzini Guest House – südafrikanisch inspirierte Themenzimmer

Das Emzini Guest House liegt in Bloemfontein, der Hauptstadt der Provinz Freestate und Geburtsort von J.R.R. Tolkien. Emzini bedeutet Heimat und dieses Thema spiegelt sich in allen zehn komfortablen und stylischen Zimmern der Drei-Sterne-Unterkunft wider, denn jedes Zimmer ist einer…

Nachspielzeit in Südafrika: die schönsten Hotel am Kap der guten Hoffnung

Die internationalen Fußballstars sind abgereist, die Euphorie und Begeisterung für Südafrika nach der Weltmeisterschaft 2010™ ist geblieben. Und das mit Recht, denn das bezaubernde Land am südlichen Zipfel Afrikas bietet auch nach dem Fußball-Spektakel zahlreiche Gründe für einen Besuch. Die…

Kulinarische Ausflüge im Krüger Nationalpark

Ab sofort buchbar sind kulinarische Ausflüge in die wildromantische Abgeschiedenheit der Singita Sweni Lodge: Bruce Robertson, mehrfach ausgezeichneter Restaurateur und ehemaliger Chefkoch von Singita Boulders, entführt Gäste für fünf Tage und vier Nächte in die Welt der heimischen Küche. Frühstück,…

Lifestyle-Destination auf der Landkarte Südafrikas

Das Pezula Resort Hotel & Spa, am südafrikanischen Western Cape oberhalb von Knysna (Gardenroute), bietet seinen Gästen mehr als ein normales Hotel: Das auf 1000 Hektar Grund gelegene exklusive Resort kann, aufgrund des vielfältigen Angebots, als eigene kleine aber attraktive…

Weitere Beiträge zum Thema: