Golf und Strandurlaub im Iberostar Saïdia in Marokko
Die spanische Hotelkette Iberostar Hotels & Resorts bietet ihren Gästen jetzt ein zweites Haus in Marokko an: Ab sofort steht das Fünf-Sterne-Hotel Iberostar Saïdia im gleichnamigen Urlaubsort für die schönste Zeit des Jahres bereit. Der neue Iberostar Stern befindet sich im Osten Marokkos, direkt an einem mehr als 14 Kilometer langen Strand. Umsäumt ist die Region von der Gebirgskette von Beni Snassen – Ausflügler genießen von den Bergen beeindruckende, weite Ausblicke.
Mit drei 18-Loch-Golfplätzen auf der Anlage spricht das Iberostar Saïdia ideal Liebhaber des grünen Sports an. Aber auch zahlreiche andere Aktivangebote animieren: Die Bandbreite reicht von Aerobic über Beachvolley bis hin zu Fußball und Tennis. Außerdem verfügt das Hotel über fünf Schwimmbecken, darunter zwei Freibäder, ein beheiztes Hallenbad, einen Animationspool und ein Planschbecken für Kinder.
In 485 stilvoll und luxuriös ausgestatteten Zimmern, davon 58 Junior-Suiten und zwei Präsidenten-Suiten, lässt sich der Aufenthalt angenehm verbringen. Im einstöckigen Hauptgebäude befinden sich als weitere Annehmlichkeiten unter anderem ein Meetingraum, Arztservice, Musik-Bar und Cigar Lounge. Die Gäste können auch die Internet-Corner, die Sonnenterrasse und das Spa-Center nutzen. Zum gesamten Ferienkomplex gehören darüber hinaus ein Sporthafen und ein Einkaufszentrum.
Das Angebot richtet sich auch an Familien: Während die Erwachsenen beim Golfen, Sonnenbaden oder im Spa-Center entspannen, wird dem Nachwuchs im Miniclub für Vier- bis Achtjährige, im Maxiclub für Neun- bis Zwölfjährige, im Junior Club (ab zwölf Jahre, nur im Juli und August geöffnet) sowie in der Mini-Disco und bei Spielen mit den Starfriends viel geboten.
Unterhaltung garantieren auch tagsüber das internationale Programm im weitläufigen Animationsbereich sowie Diskothek, Piano-Bar und anspruchsvolle Shows im Amphitheater am Abend. Es umfasst marokkanische Folklore ebenso wie Musical-Darbietungen, Kabarett und orientalisch-europäische Themenabende.
Kulinarische Köstlichkeiten erwarten den Gast im Hauptrestaurant mit seinen üppigen Buffets, im Japanischen Teppanyaki Restaurant und im zweiten Themen-Restaurant mit mediterranen Spezialitäten. Appetizer und Aperitifs werden zudem in sechs Bars gereicht – darunter eine Strand- und eine Aqua-Bar. (Iberostar)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Royal Palm Marrakesch Hotel eröffnet
Das Royal Palm Marrakesch Hotel der mauritischen Beachcomber Hotelgruppe hat am 11.12.2013 seine Soft Opening Phase gestartet. Das brandneue Beachcomber Haus, zwölf Kilometer südlich von Marrakesch in der Domaine Royal Palm gelegen, wurde nach seinem Vorbild, dem Royal Palm in…
Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”
Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…
Golfsport auch im Winter: Zypern macht's möglich
Dank milder Temperaturen und Sonnenschein in den Monaten November bis April ist Zypern die ideale Winterdestination für Golfer. 300 Sonnentage im Jahr, anspruchsvolle Golfplätze und luxuriöse Hotels sorgen für perfekte Golfbedingungen. Gäste des Griechenland-Spezialisten Attika Reisen können zu ihrem Hotelaufenthalt…
Golf Special im Kameha Grand Bonn
Das Kameha Grand Bonn bietet seinen Gästen in Kooperation mit dem renommierten Golf-Club Schloss Miel ein Golf Special an. Mit dem exklusiven „Grand Golf Package“ können Golfer für 380 Euro pro Person zwei Übernachtungen in einer der luxuriösen Junior-Suiten im…
"Sex and the City 2"-Drehort La Mamounia begeistert mit Luxus und Stadtkultur
Jet-set, Souks und Wüstenzauber: Wenn „Sex and the City 2“ heute in den deutschen Kinos startet, hat auch Marrakeschs Hotel-Ikone La Mamounia einen großen Auftritt. Szenen des neuen Kinofilms wurden nicht nur in und um die marokkanische Königsstadt gedreht, sondern…