22. September 2010, Luxushotels, Spanien

"Tagor-Villen" nur für Erwachsene im Abama Golf & Spa Resort

Das ABAMA Golf & Spa Resort stellt ein exklusives Villen-Konzept vor: Ab 1. November sind die sogenannten „Tagor-Villen“ mit speziellen VIP-Services buchbar, die ausschließlich für Erwachsene reserviert sind. Die Tagor-Villen im ABAMA Golf & Spa Resort liegen fernab der Zitadelle, dem zentralen Hotelgebäude, und bieten Deluxe-Doppelzimmer sowie Suiten, die jeweils Luxus und Abgeschiedenheit gekonnt miteinander verbinden. Der Tagor-Villen-Bereich verfügt als Privatbereich über einen separaten Zugang für die Gäste, die in der gebuchten Villa willkommen geheißen werden. In der Reihe von Villen genießen die Gäste einen Privatpool mit atemberaubendem Blick auf den Atlantik und die Nachbarinsel La Gomera.

Urlauber entspannen hier in einer Oase der Stille inmitten eines botanischen Gartens. Die Tagor-Villen sind ideal für anspruchsvolle Reisende, die einen paradiesischen Ort der Ruhe suchen und besonderen zusätzlichen Service wünschen. So beinhaltet zum Beispiel der VIP-Service in den Tagor-Villen ein exquisites Frühstücksbuffet im Restaurant El Mirador, eine Variation von feinen Häppchen vier Mal am Tag und kostenfreie Erfrischungsgetränke am Pool sowie einen persönlichen Betreuungs-Service von 8 bis 23 Uhr. Die Gäste genießen auch die Vorzüge einer Espresso-Maschine sowie einer großen Teevariation in ihren Tagor-Villen. Während ihres Aufenthaltes können Tagor-Villen-Gäste zudem einen persönlichen ABAMA Buggy (Elektro-Fahrzeug für zwei Personen) kostenlos nutzen, um das gesamte Hotelareal zu entdecken. Zusätzlich haben sie Zugang zur VIP-Lounge „Montaña Roja” am Flughafen Teneriffa-Süd Reina Sofia. Von November bis Weihnachten ist dieses umfangreiche VIP-Paket für 35 Euro pro Person und Nacht zum normalen Zimmerpreis zubuchbar.

Auch die Namensgebung der Villen kommt nicht von ungefähr: Der Name Tagor entstammt dem Wort Tagoror, was bei den kanarischen Ureinwohnern so viel bedeutete wie Versammlung abseits der Öffentlichkeit.

Familien mit Kindern steht freilich das gesamte restliche Areal des Resorts zur Verfügung. Und speziell für die kleinen Gäste des ABAMA Golf & Spa Resorts ist der Club Abami reserviert, das ABAMA-Betreuungs- und Freizeitprogramm für Kinder. (Abama Golf & Spa)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Pre Check-in im Hotel Jardin Tecina auf La Gomera

Ab können Gäste des Hotel Jardin Tecina auf La Gomera schon bei der Anreise auf Teneriffa, bereits vor Abfahrt der Fähre nach La Gomera im Hafen von Los Cristianos, den Pre Check- in erledigen. Ein weiteres Plus: Die Gepäckaufbewahrung im…

Bild: Meliá

Erste Innside-Hotels in Madrid eröffnet

Die spanische Kette Meliá Hotels Interna­tional eröff­nete Ende Januar 2013 ihre ersten beiden Häuser der aus Deutschland stammenden, sty­lischen Marke Innside in bester Madrider Zentrumslage. Die nur wenige Meter von­einander entfernt liegenden Schwesterhotels (beide 4-Sterne) bestechen nicht nur durch ihren…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Bild: Best Western

Neues Best Western Plus Hotel in Toledo

Seit Dezember 2011 erweitert das Best Western Plus Hotel Del Cardenal in Toledo das Portfolio der weltweit größten Hotelkette. 70 Kilometer entfernt von der spanischen Hauptstadt Madrid bietet das neue Domizil 27 Zimmer in außergewöhnlichem Ambiente an: Das Hotelgebäude stammt…

Weitere Beiträge zum Thema: