Hoteleröffnung Courtyard by Marriott London Gatwick Airport

Außenansicht Courtyard GatwickMarriott International bringt den neuen “Look” der erfolgreichen Marke Courtyard by Marriott mit der Eröffnung des Courtyard by Marriott London Gatwick Airport nach Großbritannien. Für das Hotel wurde ein Franchise Vertrag mit Kew Green Hotels abgeschlossen. Herr über die 218 Zimmer ist General Manager Janey Sheehan. Speziell zur Markteinführung bietet das Haus ein aktuelles Übernachtungsangebot von 69 Pfund (circa 72 Euro) pro Nacht.

Das Courtyard by Marriott London Gatwick Airport liegt in der Nähe des Süd-Terminals, mit direktem Zugang zur M23 und weiteren Autobahnen. Mit der Innenstadt Londons ist das Hotel durch eine 30-minütige Fahrt mit dem Gatwick Express bis zur Victoria Station gut verbunden.

Die auffallenden Neuerungen des Hauses reflektieren den neuen zeitgemäßen Stil der Marke Courtyard by Marriott in Großbritannien. In den vergangenen 25 Jahren hat sich Courtyard by Marriott zu einer Marke entwickelt, die sich genau auf die Anforderungen von Geschäftsreisenden einstellt. Damit hat sie es, mit Häusern in 28 Ländern, weltweit zur zwölftgrößten Hotelmarke geschafft. Rund 50 der neuen Courtyard by Marriott Hotels sollen in Europa in den näch­sten fünf Jahren entstehen.

Eine offene, lichtdurchflutete Lobby heißt die Gäste im Courtyard by Marriott London Gat­wick Airport willkommen. Farbenfrohe, helle und einladende Bereiche – wie zum Beispiel die, in denen Gäste ihre E-Mails checken oder sich mit Bekannten oder Kunden treffen können – sind den ganzen Tag über vielseitig nutzbar.

Die sehr gut ausgestatteten Zimmer des Hotels bestechen durch luxuriöse Betten, moderne Bäder, ergonomische Tische und Stühle, Flachbildschirm TV, schnelle W-LAN Internet-Anbindungen, einen Kocher für Kaffee- oder Tee sowie ein Bügeleisen mit –brett in jedem Zimmer. In den 22 Junior Suiten des Hotels stehen außerdem ein Sofa sowie eine Kaffeemaschine und Bademäntel bereit.

Für das leibliche Wohl wird in der Lounge und im Restaurant Volare gesorgt. Es bietet Allerlei aus der Küche des Mittelmeers und ist abends geöffnet. Snacks, Drinks und Reisezubehör stehen im beliebten 24-Stunden “Marketplace” zur Auswahl.

Neben dem Fitness Center gehören zur Ausstattung des Hauses auch drei Konferenzräume mit 120 Quadratmetern, W-LAN im ganzen Hotel, Geldwechsel sowie ein Business Center in der Lobby. Hier können die Gäste einchecken, ihre Bordkarten ausdrucken und ihre Fluginformatio­nen an Computern abrufen. (Marriott)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Bild: RIMC

Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage

Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…

Bild: Amber Hotels

Hotel am Schloss Ahrensburg erstrahlt in neuem Glanz

Nach zwei Jahren Umbauarbeiten erstrahlt das Amber Partner „Hotel am Schloss Ahrensburg“ wieder in ganz neuem Glanz. Das einladende Hotel kurz vor den Toren Hamburgs hat nach zwanzig Jahren Investitionsstillstand keine Kosten und Mühen gescheut und allen Bereichen eine umfangreiche…

Eröffnung des Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig steht bevor

Am 14. April 2011 ging ein außergewöhnliches Hoteljuwel an den Start: Das Steigenberger Grandhotel Handelshof in Leipzig. Hinter historischen Mauern verbindet das neue Luxushotel gekonnt Geschichte und Tradition des Standortes mit modernem Design und dem Lifestyle eines internationalen Grandhotels. Zahlreiche…

Weitere Beiträge zum Thema: