Marriott lockt zu Städte-Events

Dass es in Deutschland viel zu entdecken gibt, ist nicht nur in Europa seit der Fußball-WM 2006 bekannt. Auch hierzulande erfreut sich das Reisen in deutsche Metropolen oder idyllische Landschaften steigender Beliebtheit. Für den be­sonderen „Urlaub vor der Haustür“ aber auch in den Nachbarländern Österreich und Schweiz haben sich die Marriott Hotels viele besondere Angebote ausgedacht.

Rund um den Christopher Street Day hat das Frankfurt Marriott Hotel sein „Treat Yourself as a Queen“ Package aufgelegt. Im günstigen Preis von 129 Euro sind neben einer Übernachtung im Deluxe-Zimmer auch das Frühstück, eine Flasche Prosecco mit Erdbeeren sowie zwei City Card Tagestickets sowie eine Stadtführung enthalten. Gültig ist das Angebot vom 17. bis 19. Juli 2009 (Buchungscode ARN).

Ob Eishockeystadion oder Rockbühne: die O2 Arena in Berlin ist Austragungsort für jede Art von Großevents. Mit seinem „O2 Entertainment Package“ bringt das Berlin Marriott Hotel als exklusives Partnerhotel seine Gäste ganz nah an Puck oder Punk heran. Der Preis von 319 Euro im Einzelzimmer und 469 Euro im Doppelzimmer der Kategorie Deluxe beinhaltet neben der Übernachtung auch beson­dere Sitzplätze in der Business Kategorie, VIP Eintrittskarten zur O2 World sowie kos­tenfreies Parken direkt an ihrem VIP Eingang.

Musikalisch geht es auch im Wien Marriott Hotel zur Sache. Jeden Samstag entführt der bekannte Entertainer, Nachtclub- und Elektro-Crooner Louie Austen die Gäste der Cascade Bar des Hotels in Klangwelten von Jazz bis Bossanova. Austen wurde in den 90ern bekannt durch Hits wie „Easy Love“ oder „One night in Rio“ und zählt Stars wie Al Jarreau oder Joe Cocker zu seinen Fans.

Mit der EuroPride 09 findet vom 2. Mai bis 7. Juni 2009 in Zürich ein einmaliger Groß­event statt. Nach einer fulminanten Eröffnungsfeier wird während eines Monats ein Feuerwerk kultureller, politischer, wissenschaftlicher und sportlicher Veranstaltungen ein großes Publikum aus dem In- und Ausland begeistern. Höhepunkt und Abschluss wird die EuroPride-Parade mit Festspektakel im EuroPride-Village im Zentrum von Zürich bilden. Das Zürich Marriott Hotel hat zu diesem Anlass ein „Europride 2009 Package“ aufgelegt. Im Preis von 295 Schweizer Franken (rund 195 Euro) sind eine Über­nachtung mit Frühstück eine Flasche Champagner, ein Taxi-Gutschein im Wert von 20 Schweizer Franken (rund 13 Euro), freies Parken, Fitness und Sauna sowie der Late check out bis 15.00 Uhr enthalten.

Nur um ABBA – aber mit einer heißen Party – geht es dagegen im Stuttgart Marriott Hotel Sindelfingen. Die ABBA Party steigt am 30. Mai 2009. Im Preis von 34 Euro ist nicht nur die Musik sondern auch das Essen enthalten.

Für alle, die es lieber „unterirdisch“ mögen und für Fans von Freizeitparks hat das Courtyard by Marriott Bochum Stadtpark zwei schöne Pakete geschnürt. Zwei Perso­nen erhalten für 119 Euro eine Übernachtung im Deluxe-Doppelzimmer sowie Eintrittskarten für das Deutsche Bergbaumuseum und einen Cocktailgutschein. Das „Moviepark Package” enthält ein Tagesticket für den Moviepark Germany sowie eine Übernachtung im Deluxe-Doppelzimmer zum Preis von 72,50 Euro pro Person. (cc)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection

Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…

Bild: Archerfield

Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”

Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Weitere Beiträge zum Thema: