Seehotel Frankenhorst lädt zur BUGA 2009

Seehotel Frankenhorst ist was für BUGA-BesucherFarbenfrohe Pflanzenwelten bestaunen und in detailliert gestalteten Grünanlagen spazieren gehen: Pünktlich zum Start der Bundesgartenschau 2009 stellt das Best Western Seehotel Frankenhorst in Schwerin besondere Angebote für alle Gartenfreunde zusammen, die die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns mitsamt der blühenden Ausstellung erleben möchten. Tagsüber können Gäste die angelegten Areale rund um das Schweriner Schloss ansehen oder die unmittelbar angrenzende Schweriner Altstadt erkunden. Je nach Wunsch klingt der Tag kulinarisch mit einem Drei-Gang-Menü oder entspannt im großzügigen Wellnessbereich des Vier-Sterne-Hauses mit Sauna- und Beautybereich und Whirlpool aus. Im Wellnarium können Gäste verschiedene Beauty- und Wellnessanwendungen genießen und Körper und Seele gleichermaßen verwöhnen.

Das erste Arrangement im Best Western Seehotel Frankenhorst bietet eine Übernachtung im gemütlichen Landhausstil, kostenfreie Nutzung des Saunabereichs, kostenfreies Parken auf dem Hotelgelände sowie eine Tageskarte für die BUGA 2009. Buchbar ist das Angebot ab 80 Euro pro Person im Doppelzimmer zur Parkseite. Noch mehr Zeit für blühende Erlebnisse beinhaltet das zweite Angebot: Zwei Übernachtungen, Nutzung des Saunabereichs, Parken auf dem Hotelgelände, Tageskarte für die BUGA 2009 sowie ein Drei-Gänge-Menü nach Wahl am Abend sind ab 177 Euro pro Person im Doppelzimmer zur Parkseite buchbar.

Mit der so genannten „Weissen Flotte Schwerin“, einem ansässigen Fährschiffunternehmen, gelangen Gäste des Best Western Seehotel Frankenhorst über den Ziegelaußensee, den Heidensee und den Schweriner Innensee zum Buga-Gelände, das in direkter Nähe der Anlegestelle Innenstadt/Schloss liegt. Das Schiff legt dreimal täglich ab und bietet den Besuchern eine wunderbare Sicht vom Wasser auf die Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns.

Die Bundesgartenschau 2009 findet vom 23. April bis 11. Oktober in Schwerin statt. Im Mittelpunkt steht in diesem Jahr die historische Entwicklung der Gartenbaukunst vom 18. Jahrhundert bis heute. Alle Ausstellungsareale sind rund um das Schweriner Schloss in unmittelbarer Nähe zur Altstadt angeordnet. (best western)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Bild: Best Western

Best Western präsentiert Reiseplaner 2014

Zum Start des neuen Jahres präsentiert Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2014 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg: Mehr als 180 Urlaubs- und Businesshotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Best Western

Traditionellen Chinesischen Medizin im Best Western Hotel in Lam

Das Best Western Premier Hotel Sonnenhof in Lam bietet als erstes deutsches Hotel diagnostische und therapeutische Verfahren der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) für seine gesundheitsbewussten Gäste an. Das Vier-Sterne-Hotel arbeitet mit der ersten Deutschen Klinik für Traditionelle Chinesische Medizin in…

Best Western: mehr Hotels in Indonesien

Best Western plant den Ausbau des Portfolios in Indonesien: Bis im Jahr 2015 sollen die bislang fünf um 25 weitere Best Western Hotels im weltgrößten Inselstaat erweitert werden. Die Zahl der Betten wird damit von aktuell rund 600 auf etwa…

Weitere Beiträge zum Thema: