Seychellen: MAIA Luxury Resort & Spa bietet extra Ernährungsplan

Seychellen: MAIA Luxury Resort & SpaFür Gäste, die im Urlaub gerne etwas mehr für ihr Wohlergehen tun wollen, bietet das exklusive MAIA Luxury Resort & Spa auf den Seychellen ab sofort das sogenannte „Health & Wellbeing“-Programm an. Die thailändische Sous-Chefin des Resorts, Bansani Nawisamphan, entwirft für jeden Gast einen individuell zugeschnittenen Ernährungsplan. Dieser umfasst alle Mahlzeiten, vom Frühstück über das Mittagessen bis hin zum Abendessen. Darüber hinaus bietet das ganzheitliche Konzept viele weitere Extras.

Neben einer morgendlichen Yoga Stunde im „Meditations-Pavillon“ oder am Strand können Gäste täglich entweder eine 90-minütige Massage oder eine Spa-Anwendung aus dem Programm der schweizerischen Kosmetikfirma La Prairie im „Felsen-Spa“ des MAIA genießen. Für weitere Entspannung sorgen einmalig ein Aromabad und der freie Eintritt in das Fitness-Center der Marke Technogym.

Wer gerne die gesunde Küche von Nawisamphan erlernen möchte, kann sich außerdem über einen privaten Kochkurs mit ihr in der eigenen Villa freuen. Nawisamphan hat sich als qualifizierte Ernährungsberaterin auf die thailändische und indochinesische Küche spezialisiert. Ihr Schwerpunkt sind leichte, kalorienarme Speisen, bei denen sie insbesondere lokale Zutaten verwendet.

Das „Health & Wellbeing“-Programm kostet pro Person und Tag 150 Euro und ist an eine Mindestaufenthaltsdauer von fünf Tagen gebunden. Eine Übernachtung mit Vollverpflegung im MAIA beginnt bei 2.525 Euro bei Doppelbelegung in einer Ocean View Villa. Buchungen nimmt das Hotel unter der Telefonnummer 00248-390-000 oder der E-Mail reservations@southernsun.sc entgegen. Besondere Angebote gibt es das ganze Jahr über. Wer beispielsweise vom 11. Mai bis 31. Juli oder vom 29. August bis 30. September 2009 reist, der zahlt für acht Nächte lediglich nur sechs.

Das MAIA Luxury Resort & Spa liegt auf einer exponierten privaten Halbinsel am unberührten Sandstrand Anse Louis. Die 30 Privatvillen bieten auf einer Fläche von jeweils 250 Quadratmetern ein exquisites Ambiente mit einer freien 180 Grad Aussicht auf den Indischen Ozean. Eine exzellente, kreolisch geprägte Haute-Cuisine, ein umfassendes Freizeitangebot sowie ein individueller Service mit persönlichem Butler zeichnen das Resort aus. (MAIA Luxury Resort & Spa)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection

Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…

Bild: Archerfield

Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”

Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…

Bild: Kamalaya

Kamalaya Resort: eigene Potenziale erkennen

Um die Jahreswende reflektieren wir häufig unser Leben und fassen Entschlüsse für Veränderungen. Vielleicht streben wir nach einem Wandel im Job oder sehnen uns nach mehr Erfüllung im Privaten. Doch findet man im Alltag gar nicht so leicht heraus, was…

Weitere Beiträge zum Thema: