Beethovenfest: im Herbst steht das Kameha Grand Bonn im Zeichen der Klassik

Kameh Grand Bonn setzt auf Klassik und KulturDas Kameha Grand Bonn ist der Lieblingsplatz für alle Liebhaber der klassischen Musik: Während des Beethovenfestes vom 10. September bis 9. Oktober mit zahlreichen Konzerten renommierter Musikern, Dirigenten und Philharmonikern, bietet das Kameha Grand Bonn ein einmaliges Package an: Für 149 Euro pro Person erhalten Konzertliebhaber exklusive Tickets zu bereits ausverkauften und besonders beliebten Konzerten des Beethovenfestes.

Darüber hinaus genießen Gäste mit dem „Beethoven Festival Package“ eine Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück sowie ein Drei-Gang-Dinner unter dem Titel „Klassik“ in der Brasserie Next Level. Des Weiteren steht der stilechte Kameha VIP Shuttle-Service mit einer Limousine zum Konzert zur Verfügung. Das exklusive Package ist limitiert und buchbar per Email unter reservations@kamehagrand.com oder telefonisch unter 0228-4334 5666.

Das Beethovenfest findet in diesem Jahr unter dem Titel „Ins Offene – Utopie und Freiheit in der Musik“ und bietet mehr als 67 hochkarätige Konzerte an. „Wir freuen uns, unseren Gästen ein ganz besonderes Angebot machen zu können und zum neuen kulturellen Lieblingsplatz zu werden. Das Life & Style Hotel ist eine Oase der Ruhe, ein Ort, der inspirierend ist und Freizonen schafft für Gedanken zwischen Fiktion und Wirklichkeit“, so Carsten K. Rath, CEO & Gründer der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn betreibt. Wir überraschen unsere Gäste mit einer Kombination aus spannendem Design, cooler Ausstattung, herzlichem Service und einem kulturellen Flair“, erläutert Carsten K. Rath weiter.

Das Beethovenfest begrüßt internationale Spitzenorchester, bedeutende Ensembles, prominente Solisten und vielversprechende Nachwuchskünstler. Zu diesen Musikern gehören Hélène Grimaud als diesjährige „Artist in residence“, Paavo Järvi, Kent Nagano, Martin Grubinger, Sol Gabetta, Lisa Batiashvili, Sir Neville Marriner, András Schiff, Daniel Hope, Helmuth Rilling und Enoch zu Guttenberg. Erneut beim Beethovenfest Bonn 2010 gastieren Weltklasseorchester wie Die Deutsche Kammerphilharmonie Bremen als „Orchestra in Residence“, das Orchestre National de France, die Bamberger Symphoniker, die Sächsische Staatskapelle Dresden und die Academy of St Martin in the Fields. (Kameha Grand Bonn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Tannhäuser-Special im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach

Tannhäuser am Originalschauplatz ? das dürfen Opern-Liebhaber zu Ostern und an drei weiteren Wochenenden erleben, wenn das Meisterwerk Wagners auf der Wartburg aufgeführt wird. Wer die einzigartige Atmosphäre der romantischen Oper auf der Wartburg genießen möchte, kann dies mit einem…

Bild: Best Western

Best Western präsentiert Reiseplaner 2014

Zum Start des neuen Jahres präsentiert Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2014 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg: Mehr als 180 Urlaubs- und Businesshotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Conrad Hotels

Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet

Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…

Weitere Beiträge zum Thema: