Erstes Courtyard by Marriott in Frankreich
Das erste Courtyard by Marriott Franchise Haus in Frankreich wird Ende 2010 unter einem Vertrag zwischen Marriott International und der Societe Hoteliere de Boulogne eröffnen.
Das Courtyard by Marriott Paris Boulogne mit seinen 115 Zimmern wird in einem sanierten historischen Gebäude einziehen, in dem ursprünglich die Banque de France an der 114 Route de la Reine im Zentrum von Boulogne untergebracht war.
Im ursprünglichen Gebäude werden die öffentlichen Bereiche des Hotels untergebracht sein. Zu diesen gehören die offene, großzügige Lobby, die Bar und das Restaurant sowie 336 Quadratmeter Raum für Meetings und Konferenzen, der Fitness-Bereich und einige Zimmer. Hinter und über dem bestehenden Komplex wird ein Anbau Raum für drei weitere Etagen mit Zimmern schaffen. Diese sind – ein Markenzeichen der Courtyard Hotels – geschmackvoll eingerichtet. Sie bieten neben der beliebten Marriott Bett- und Bad-Ausstattung viel Platz und eine klare Trennung zwischen Wohnen und Arbeiten. Ein großer Schreibtisch mit guter Beleuchtung und ergonomischem Stuhl wird ergänzt durch einen schnellen Internet-Anschluss sowie einen Anrufbeantworter, den Fernseher mit Flachbildschirm, einen Safe, Bügeleisen- und brett sowie den Tee- und Kaffeekocher.
Die Lobbies der Courtyard Hotels sind modern, offen und stilvoll gestaltet. Mit ihren frischen Farben und gemütlichen Ecken laden sie zum Treffen mit Freunden und Kollegen oder einfach nur zum Aufenthalt oder zum Checken von E-Mails ein.
Für den Gaumen dürfen sich die Besucher des Courtyard by Marriott Paris Boulogne auf eins der Oleo Pazzo Restaurants freuen – das extra von Courtyard für Europa entwickelte Familienrestaurant, das lokale und westliche Küche geschickt kombiniert. Für den kleinen Hunger zwischendurch liefert der Marketplace eine gute Auswahl an Gebäck, Sandwiches und Getränken.
Mit dem Courtyard by Marriott Paris Boulogne wird Marriott International neun Häuser in Paris haben. Drei weitere sind im Bau: das Renaissance Paris Arc d’Triomphe, das Courtyard by Marriott Paris Pleyel-St. Denis und das Courtyard by Marriott Paris Arcueil. (Mariott)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Ascott eröffnet erstes Fünf-Sterne Aparthotel in Paris
The Ascott Limited (Ascott), einer der weltweit größten Anbieter für „Serviced Residences“, eröffnete jetzt mit dem Citadines Suites in Paris Europas erstes Aparthotel der Fünf-Sterne-Kategorie. Die Luxus-Residenz besticht durch seine Top-Lage direkt am Louvre Museum und bietet Geschäftsreisenden und Urlaubern…
Erstes Mövenpick-Hotel in Paris
Die internationale Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts hat ihr erstes Hotel in Paris eröffnet. Das Mövenpick Hotel Paris Neuilly befindet sich nur drei Metro-Stationen vom berühmten Triumphbogen entfernt. Vom hektischen Treiben der Hauptstadt trennen es allerdings Lichtjahre: dank seiner Lage…
Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul
Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….
L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt
Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…
Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage
Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…