13. April 2011, Dubai, Luxushotels

Kombi-Reisen bringen Urlauber für eine Nacht ins das Burj Al Arab

Einmal im legendären Hotel Burj Al Arab übernachten – das ist für viele Urlauber ein Traum. Mit dem Berliner Reiseveranstalter JT Touristik braucht es dabei nicht zu bleiben. Denn das Unternehmen bietet erstmalig exklusive Kombinationsreisen für das berühmte Hotel in Dubai an. Es zählt zu den besten Häusern der Welt.

JT Touristik bietet insgesamt vier Kombinationsreisen an. Zur Auswahl stehen zum Beispiel Angebote, die eine Nacht im Hotel Burj Al Arab sowie fünf Nächte in den Hotels Jumeirah Emirates Towers, Jumeirah Zabeel Saray, Jumeirah Beach und Madinat Jumeirah umfassen. Wer noch eine weitere Nacht im legendären Burj Al Arab verbringen möchte, kann das Hotel der höchsten Kategorie auch zwei Tage lang genießen und es jeweils mit vier Übernachtungen im Hotel Madinat Jumeirah und Jumeirah Beach kombinieren.

Das Burj Al Arab ist eines der wichtigsten Wahrzeichen Dubais. Nur angemeldete Gäste haben Zutritt zum Hotel. Darüber hinaus sind sämtliche Zimmer des Hauses Suiten mit mindestens 170 Quadratmetern Fläche auf zwei Stockwerken. Im Inneren sind insgesamt stolze 1.700 Quadratmeter Blattgold und Goldfarbe verarbeitet und auf dem Dach des Hotels befindet sich ein eigener Hubschrauber-Landeplatz. Gegen Aufpreis steht den Gästen ein Rolls Royce mit Chauffeur, beispielsweise für die Fahrt zum Flughafen, bereit. (JT Touristik)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Dubai: 17 neue Hotels im Jahr 2013 eröffnet

In Dubai ist die Auswahl an Hotels auch 2013 weiter gestiegen: 17 neue Häuser sind allein in den vergangenen zwölf Monaten hinzugekommen, weitere 46 sollen bis 2016 folgen. Neben der Luxushotellerie findet sich eine steigende Zahl an preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten, die…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Florida Keys News Bureau / Rob O’Neal

Renovierung des “Southernmost Hotel” in Key West abgeschlossen

Vor 65 Jahren empfing das direkt an der Flaniermeile “Duval Street” gelegene “Southernmost Hotel” in Key West seine ersten Gäste. Rechtzeitig zu dem Jubiläum wurde nun die umfassende Renovierung des altehrwürdigen Hauses abgeschlossen. Alle 118 Zimmer und Suiten präsentieren sich…

Bild: Bergbahnen Leogang

Bike Schnupper-Woche im Salzburger Hof Leogang

Mehr als 43.000 Zuschauer und 750 internationale Fahrer haben 2012 bei der Mountainbike-WM in Leogang ihre Begeisterung für den Bergsport auf zwei Rädern zum Ausdruck gebracht. Ein Jahr nach dem Großevent schickt der Salzburger Hof Leogang seine Gäste auf die…

Bild: Hyatt

Hyatt übernimmt fünf ISTA Hotels in Indien

Hyatt Hotels & Resorts übernimmt ab sofort das Management für fünf Häuser in den indischen Metropolen Bangalore, Hyderabad, Pune, Ahmedabad und Amritsar und etabliert damit “Hyatt” als fünfte Marke der Hotelgruppe im Land. Bei den neuen Hotels handelt es sich…

Weitere Beiträge zum Thema: