Dukes‘ Palace Brügge: Hochzeit im Herzogsschloss

Märchenschloss für Hochzeiten in BrüggeDas Kempinski Hotel Dukes‘ Palace im belgischen Brügge bietet Liebespaaren eine traumhafte Kulisse für den schönsten Tag im Leben. Das ehemalige burgundische Schloss aus dem 15. Jahrhundert liefert das ideale Ambiente für die perfekte Hochzeit mit einer denkmalgeschützten Kapelle, einem riesigen Ballsaal, historischen Suiten, sowie dem hauseigenen Spezialitäten-Restaurant Manuscript. Um die Traumhochzeit wahr werden zu lassen, bietet das Kempinski Hotel Dukes’ Palace exklusive Hochzeitspakete, die bereits bei 111 Euro pro Person beginnen. Für einen reibungslosen Ablauf der Feierlichkeiten sorgt der hoteleigene Hochzeitsplaner. 

Aufgrund der romantischen Vergangenheit des ehemaligen Herzogssitzes, der einst im Auftrag des Burgunderherzogs Philip III. anlässlich seiner Hochzeit mit Isabelle von Portugal gebaut wurde, ist das Fünf-Sterne-Hotel der perfekte Ort für eine Märchenhochzeit. Das Kempinski Hotel Dukes’ Palace liegt inmitten der malerischen Altstadt Brügges und bietet Hochzeitspaaren die perfekte Verbindung aus einer historisch-romantischen Kulisse mit modern-eleganter Atmosphäre. Die denkmalgeschützte Kapelle mit ihren Motivverglasungen und Fresken ist idealer Rahmen für eine Trauung im Kreis der Familie und Freunde. Die sonnige Terrasse und der wunderschöne große Park des Hotels eignen sich hervorragend für den anschließenden Sektempfang und romantische Erinnerungsbilder des Brautpaares. Im Ballsaal kann die Gesellschaft den ereignisreichen Tag mit einem rauschenden Fest bis in die frühen Morgenstunden beenden. Die exklusiv eingerichteten Zimmer, darunter sechs zum Teil im Original erhaltene Suiten mit klangvollen Namen wie „Maria van Bourgondië“ Suite sind der perfekte Rückzugsort für schöne Stunden zu Zweit. Ein besonderes Highlight mit großem Romantik-Faktor ist die dreistöckige „Prinsenhof“ Suite mit einer Terrasse, die einen freien Blick über die Dächer der Stadt gewährt.

Weitere Informationen und Impressionen zum Kempinski Hotel Dukes‘ Palace finden Interessierte unter www.kempinski.com/bruges. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Schlosshotel Wernersdorf im Hirschberger Tal eröffnet

Zum 1. April 2012 öffnete das achte Schlosshotel im Hirschberger Tal bei Jelenia Góra (Hirschberg). Der Pałac Pakoszów (Schloss Wernersdorf) entstand in einem barocken Landsitz aus dem 18. Jahrhundert am Rande des Dorfes Pakoszów (Wernersdorf). Nachfahren der letzte deutschen Besitzer…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Weitere Beiträge zum Thema: