11. Juni 2010, Salzburger Land

Gabriele van der Boom übernimmt Leitung im Grand Hotel Zell am See

Gabriele van der Boom - Hotelchefin im Grand Hotel Zell am SeeGabriele van der Boom, geb. 1964, leitet das traditionsreiche 4-Sterne-Haus der Holleis-Gruppe, das mit seiner historischen Architektur und der eindrucksvollen Lage auf einer Halbinsel des Zeller Sees das Wahrzeichen des Sportstädtchens im Pinzgau im Salzburger Land ist.

Die gebürtige Tirolerin gilt als Sales-Expertin und war nach Jahren für Air Alps und das Travel Charme Fürstenhaus am Achensee zuletzt für das Hotel Klosterbräu in Seefeld tätig.

Das GRAND HOTEL Zell am See (www.grandhotel-zellamsee.at) zählt seit 1996 zur Holleis-Gruppe und wurde seither von einem heruntergekommenen Timesharing-Objekt in ein modernes 4-Sterne-Sport- und Familienhotel verwandelt. Mit der völligen Neugestaltung des benachbarten Seetrakts und der Errichtung eines spektakulären Penthouse-Spas im Vorjahr spielt das Thema Wellness eine zunehmend entscheidende Rolle im Angebot des Hauses. (art)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Bergbahnen Leogang

Bike Schnupper-Woche im Salzburger Hof Leogang

Mehr als 43.000 Zuschauer und 750 internationale Fahrer haben 2012 bei der Mountainbike-WM in Leogang ihre Begeisterung für den Bergsport auf zwei Rädern zum Ausdruck gebracht. Ein Jahr nach dem Großevent schickt der Salzburger Hof Leogang seine Gäste auf die…

Bild: Hotel Gmachl Bergheim

Hotel Gmachl Bergheim: Hommage an Salzburg bei neuen Zimmern

Das Hotel Gmachl Bergheim sorgte in den letzten Jahren mit umfangreichen Um- und Neubauten für kontinuierliche Qualitätssteigerungen. Die jüngste Neugestaltung betrifft 19 Zimmer, die sich als Hommage an Salzburg und seinen berühmtesten Sohn, Wolfgang Amadeus Mozart verstehen. Die klingenden Namen…

Elektronische Stammgastgarte im Weissen Rössl

Wer zum dritten Mal im Weissen Rössl eincheckt, bekommt sie und behält sie: Die neue elektronische Stammgastkarte im Scheckkarten-Format spielt „alle Stückln“ – als Zimmerschlüssel, zum bargeldlos zahlen im Hotelbereich, verwechslungssicher und auch als Ermäßigungs-Karte (5% bis 5 Übernachtungen, 10%…

Hotel Ritzenhof Aussenansicht

“Ski und Spa Wochenende” im Ritzenhof Hotel und Spa am See

Bis zum 25. April 2011 dreht sich beim „Ski und Spa Wochenende“ im Vier-Sterne-Hotel Ritzenhof in Saalfelden im Salzburger Land alles um die weißen Schneeflocken. Das Arrangement umfasst zwei Nächte von Freitag bis Sonntag mit möglicher Verlängerung und ist ab…

Wasserkarte für den guten Zweck im Hotel Forsthofgut

Wasser ist nicht gleich Wasser – wie unterschiedlich das Lebensmittel Nummer 1 schmecken kann, zeigt die neue Wasserkarte des Hotel Forsthofgut in Leogang. „13 Wasser aus aller Welt“ stehen den Gästen ab sofort zur Auswahl: von der Leoganger Gebirgs- oder…

Weitere Beiträge zum Thema: