10. Mai 2010, Hotelketten, Stadthotels

Kameha Grand Bonn setzt auf Piper-Heidsieck Champagner

Champagnerzeiten im Kameha Grand BonnInspirieren und in Service und Qualität zukunftsweisend sein – das Kameha Grand Bonn steht im kulinarischen Bereich für Vielfalt und Originalität. In Kooperation mit Piper-Heidsieck Champagner beweist das Kameha Grand Bonn extravaganten Geschmack und eine bewusste Entscheidung für Genuss, Lifestyle und Savoir-vivre.

Piper-Heidsieck Champagner ist eines der ältesten Champagnerhäuser der Welt. Die Marke steht für luxuriöse Extravaganz und wird seit vielen Jahren von passionierten Champagnerliebhabern geschätzt. Das Life&Style Hotel, Piper-Heidsick Champagner sowie die Cognacs der Marke Rémy Martin überzeugen Gäste durch eine Verbindung von höchster Qualität, stylischer Extravaganz und einem innovativen modernen Design: stilecht können Gäste in der Puregold Bar des Kameha Grand Bonn aus dem legendären Piper Kristall-Stiletto des französischen Schuhdesigners Christian Louboutin trinken und so das „Ritual“ aus dem 19. Jahrhundert aufleben lassen oder Rémy Martin Cognac eiskalt im Shotglas bei -19 C°genießen.

In der glamourösen Atmosphäre der Puregold Bar genießen Gäste ihren ganz persönlichen Piper-Heidsieck-Lieblingsdrink – ob in altbewährter Tradition oder ganz stylisch aus dem Piper Louboutin-Stiletto, das „Elixier der Extravaganz“ schmeckt garantiert. Die Puregold Bar ist sexy, cosmopolitan und bildet mit Ihrem eindrucksvollen Design einen angesagten Treffpunkt.

Ab dem 17. Juni startet die neue Partyreihe „Gold Rush“ – zu den heißen Partysounds der DJs und aufregenden Live-Acts passt auch perfekt der Rémy Martin Cognac im Shotglas bei -19 C°. Auf der Terrasse erfrischt die Gäste bei Sonnenschein zudem der Piper-Heidsieck Champagner im legendären „Côte d’Azur-Stil“: nämlich Piscine-Champagner in speziellen Gläsern auf Eis.

Das gastronomische Konzept des Life & Style Hotels steht für Kreativität, Können, Leidenschaft und ist trendsetzend in Service, Qualität und Vielfalt. „Durch die Verbindung von Design und Lifestyle mit einem außergewöhnlichen Service schaffen wir für unsere Gäste den neuen Lieblingsplatz am Rhein. Diesen Anspruch setzen wir auch gastronomisch um“, bestätigt Carsten K. Rath, Gründer und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn betreibt. „Mit Piper-Heidsieck Champagner und Rémy Martin haben wir uns starke Partner ins Haus geholt, die hervorragend zum Design und zur Qualität des Kameha Grand Bonn passen“, meint auch Jörg Stricker, Küchenchef des Kameha Grand Bonn.

„Das Lebensgefühl und das Design des Kameha Grand Bonn passen perfekt zu den Attributen unserer Marken Piper-Heidsieck und Rémy Martin“, so Marketing Manager und stellv. Marketing Direktor der Diversa Spezialitäten GmbH, Marcus Gehrlein.

Die erlesenen Champagnerqualitäten sowie die edlen Cognacs des Marktführers Rémy Martin runden das kreative Gastronomie-Konzept des Kameha Grand Bonn hervorragend ab – von der Brasserie Next Level über den Yu Sushi Club bis hin zu den vier abwechslungsreichen Bars und Lounges sind die prickelnden und harmonischen Aromen der beiden Traditionshäuser zu finden. (Kameha Grand Bonn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Best Western: erstes Hotel in Benin

Best Western im Herzen Afrikas: Unter dem Namen Best Western Plus Nobila Airport Hotel hat sich das erste Hotel im westafrikanischen Staat Benin der weltgrößten Hotelmarke angeschlossen. Von dem 2013 neu erbauten Business-Hotel mit dem benachbarten Cotonou International Airport ist…

Tannhäuser-Special im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach

Tannhäuser am Originalschauplatz ? das dürfen Opern-Liebhaber zu Ostern und an drei weiteren Wochenenden erleben, wenn das Meisterwerk Wagners auf der Wartburg aufgeführt wird. Wer die einzigartige Atmosphäre der romantischen Oper auf der Wartburg genießen möchte, kann dies mit einem…

Bild: Best Western

Best Western präsentiert Reiseplaner 2014

Zum Start des neuen Jahres präsentiert Best Western den druckfrischen Reiseplaner 2014 für Urlaubs- und Geschäftsreisen in Deutschland und Luxemburg: Mehr als 180 Urlaubs- und Businesshotels, die flächendeckend in ganz Deutschland zu finden sind, präsentieren sich im handlichen Hotelverzeichnis der…

Bild: Best Western

Best Western Travel Card mit eigenem Foto gestaltbar

Neu im Best Western Online-Shop: Die Travel Card, der weltweit einsetzbare Gutschein der Hotelgruppe, lässt sich nun ganz individuell gestalten. Kunden können statt der vorgegebenen Motive einfach ein eigenes Foto auswählen und ihre persönliche Travel Card mit Wunsch-Motiv auf der…

Bild: Conrad Hotels

Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet

Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…

Weitere Beiträge zum Thema: