26. November 2009, Hilton, München, Stadthotels

Hilton Munich Park läßt Männerherzen höher schlagen

Gesundheitsförderung im Hilton Munich ParkIn der neuen Lobby Lounge des Hilton Munich Park erleben Männer hautnah, dass sie die Wellnesswelt nicht den Frauen überlassen sollten. Highlight der 150 Quadratmeter großen Lobby Lounge: der vita-life Magnet-Resonanz-Sessel für eine neue Form von Entspannung und Stimulation.

Zum Ambiente der Park Hilton Lobby Lounge passt auch das Design des innovativen vita-life V-System. In nur 16 Minuten entfalten in diesem stylishen Sessel Klänge, Farbspektren, Vibrationen und ein aktivierendes Magnetfeld ihre vitalisierende Wirkung – die ideale Kurzentspannung nach langen Reisen oder anstrengenden Meetings. Wer dann erst richtig auf den Wellness-Geschmack gekommen ist, kann sich im privaten Zimmer ein 24-Karat-Goldbad zubereiten lassen.

Ergänzt wird das Genussangebot durch den neuen Health Club des Hilton Munich Park. 1,3 Millionen Euro investierte das exklusive Domizil in das 700-Quadratmeter-Areal mit Saunen, Pool und Behandlungsbereich – ein Kraft- und Ruhepol in elegantem City-Chic. Das innovative Konzept mit Anwendungen aus aller Welt und besonderen Treatments für die Ansprüche von Geschäftsreisenden und Großstadtmenschen wurde von der bekannten Spa-Betreiberin Swantje Droessel entwickelt. Wer die Beauty-Angebote des exklusiven Hotels am Englischen Garten erleben will, bucht am besten das Package „Wellness im Park“: ab 138 Euro pro Nacht im Doppelzimmer mit Frühstück, inklusive 30-minütigem Treatment (Wahl zwischen Rücken- oder Nackenmassage oder Peeling).

Informationen über Hilton Hotels Corporation
• Hilton Hotels Corporation ist das weltweit führende Unternehmen in der Hotelindustrie mit Sitz in McLean, Vermont, USA. Hilton Hotels Corporation umfasst mehr als 3.300 Hotels und 550.000 Zimmer in 77 Ländern und beschäftigt weltweit 130.000 Mitarbeiter.

• Die Hotels werden als Eigentums-, Management- oder Franchise Hotel geführt. Dazu zählen Hilton® als die bekannteste Hotelmarke der Welt sowie die angesehenen Marken Hilton®, Conrad® Hotels & Resorts, Doubletree®, Embassy Suites Hotels®, Hampton Inn®, Hampton Inn & Suites®, Hilton Garden Inn®, Hilton Grand Vacations™, Homewood Suites by Hilton®, Waldorf Astoria™ und Waldorf Astoria Collection™ sowie die neue Marke Home2 Suites by Hilton™. Das Unternehmen zeichnet ebenfalls für das weltbekannte Kundenbindungsprogramm Hilton HHonors® verantwortlich.

• In Deutschland verfügt Hilton Hotels über ein Portfolio von 14 Hotels der Marken Hilton und Hilton Garden Inn. Weiterhin gibt es 4 Hilton Hotels in Österreich und 2 Hilton Hotels in der Schweiz.

Die Philosophie der Hilton Family beruht auf dem Leitsatz von Gründer Conrad Hilton: „Es liegt uns schon immer besonders am Herzen, die Welt mit dem Glanz und der Wärme der Gastlichkeit zu beschenken – gestern, heute und morgen.“ Das Unternehmen hat seinem Servicebestreben einen Markennamen gegeben und es zum bekanntesten sowie hoch angesehenen Hotelunternehmen entwickelt: be hospitable®. Dieser Philosophie folgen alle Marken der Hilton Family, und sie ist Inspiration für deren übergreifende Botschaft von Freundlichkeit und Service. (hilton)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Conrad Hotels

Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet

Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…

Hilton Worldwide: Zehn neue Hotels in Zentraleuropa

m Rahmen einer strategischen Kooperation mit dem Hotelspezialisten Foremost Hospitality Management GmbH (Foremost) wird Hilton Worldwide zehn neue Hotels in Zentraleuropa eröffnen. Die geplanten Häuser der Marken Hampton by Hilton und Hilton Garden Inn sind im Budget- sowie im mittleren…

Bild: Kamalaya

Kamalaya Resort: eigene Potenziale erkennen

Um die Jahreswende reflektieren wir häufig unser Leben und fassen Entschlüsse für Veränderungen. Vielleicht streben wir nach einem Wandel im Job oder sehnen uns nach mehr Erfüllung im Privaten. Doch findet man im Alltag gar nicht so leicht heraus, was…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Weitere Beiträge zum Thema: