One&Only Resort bietet Luxus pur

Ein eigener Pavilion im One&Only Resort Reethi RahBei One&Only Resorts ist der Name ein Versprechen zugleich: Vom individuell bespielten IPod über den persönlichen Raumduft bis hin zur Aroma-Fußmassage bei Ankunft in der eigenen Villa genießen die Gästen einen einmaligen personalisierten Service – ohne Aufpreis natürlich.

Schon bei der Ankunft im Resort merkt der Gast, dass er mit One&Only Urlaub in einer neuen Dimension gebucht hat. So wird der Erholungssuchende im One&Only Reethi-Rah auf den Malediven in seiner Villa mit einer Aroma-Öl Fußmassage begrüßt, die gleich zu Anfang des Aufenthalts für Entspannung und ein erfrischtes Gefühl sorgt – welches Öl verwendet wird, entscheidet der Gast. Wer nach der Ankunft als erstes die Minibar erkundet, wird bei One&Only feststellen, dass sie nach den eigenen Wünschen bestückt ist – sofern vorab der „Wunschzettel“ ausgefüllt wurde.

Auch am Strand müssen die Gäste weder auf ihre Ruhe noch auf den gewohnt perfekten Service verzichten. Zu jeder Liege des One&Only Le Saint Géran auf Mauritius gehören zwei Fähnchen. Steckt das Blaue im Sand, kommt der Strand-Service und bringt Erfrischungen, Obst oder putzt die Sonnenbrille – weht das rote Fähnchen, weiß das Personal, dass der Gast einfach nur die Sonne und das Rauschen der Wellen genießen möchte.

Beim Workout, in der Villa oder am Strand – wer dem Urlaub gerne seinen persönlichen Soundtrack verleiht, bekommt im One&Only Reethi-Rah und Le Saint Géran einen IPod zur Verfügung gestellt, der mit der persönlichen Lieblings-Musikrichtung bespielt wird.

Frangipani, Ylang Ylang oder Vanille? Für süße Träume sorgt der persönliche Lieblings-Raumduft, den der Turndown-Service jeden Abend nach den individuellen Wünschen der Gäste mit Ölen und Kerzen im Zimmer verbreitet.

Services wie das „Pillow-Menu“, von dem der Gast sein bevorzugtes Kopfkissen auswählt, die richtige Bademantel- und Hausschuh-Größe sowie persönlicher Empfang und Verabschiedung gehören zum Standard der One&Only Resorts. Wer etwas zu feiern hat, sollte dies bei Buchung auch anklingen lassen. Das One&Only Personal ist auf Überraschungen spezialisiert und macht jede Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mehr Infos zu den One&Only Resorts gibt es unter www.oneandonlyresorts.com. (one&only)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen: ,





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Weihnachten 2014 im Atmosphere Kanifushi Malediven

Die Zahl derer, die dem klassischen Weihnachts- und Silvesterprogramm entfliehen, scheint alljährlich zu steigen. Nun gibt es mit dem Atmosphere Kanifushi Malediven ein neues Ziel, welches nicht nur mit einer besonderen Insel-Größe für die Malediven, einem für die Region einmaligen…

Local Island Tour auf den Malediven

Kilometerlange Traumstrände gesäumt von Palmen und den ganzen Tag lang Sonne satt – so lieben Urlauber die Malediven. Aber wie leben eigentlich die Einheimischen, wie verdienen sie ihren Lebensunterhalt, was verbirgt sich hinter der maledivischen Küche? Auf all diese Fragen…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Luxushotel The Yeatman in Porto Mitglied bei Relais & Château Collection

Das Luxushotel The Yeatman in Porto ist seit Kurzem Mitglied der angesehenen Relais & Château Collection. Damit ist es eines von insgesamt acht Hotels in Portugal und 500 Hotels weltweit, die den Ansprüchen an Service und Konzept der Collection genügen:…

Weitere Beiträge zum Thema: