Hochzeit in Kroatien im Kempinski Hotel Adriatic

Heiraten in der Kapelle des Kempinski Adriatic in IstrienHeiraten an der kroatischen Adria – das neue Fünf-Sterne Kempinski Hotel Adriatic, direkt am Meer gelegen und eingebettet in eine traumhaft ursprüngliche Landschaft, ist der ideale Ort, um die schönsten Tage des gemeinsamen Lebens zu begehen. Vor der einzigartigen Kulisse aus idyllisch grünen Hügeln und dem Blick nach Slovenien, Italien und die Alpen verbringen verliebte Paare ihren Honeymoon – oder geben sich sogar das Ja-Wort in der eigenen Hochzeitskapelle.

Das Resort hält attraktive Hochzeits-Packages bereit, zum Beispiel die Arrangements Pearl, Gold oder Diamond. Die Arrangements umfassen Empfang, Dinner oder Buffet, Tischdekoration, Tischplan und -karten und die Übernachtung des Hochzeitspaares in einer Suite. Die Preise liegen zwischen 126 Euro bis zu 196 Euro pro Person bei einer Mindestanzahl von 20 Personen. Alle Packages sind ab August buchbar und beinhalten zudem die Nutzung des Spa für das Brautpaar.

Für Frischvermählte, die ihren Honeymoon im neuen Luxushotel Istriens verbringen möchten, bietet das Adriatic das Honeymoon Romance Package Just Married, bei dem zwei Übernachtungen in einer Junior Suite inbegriffen sind, sowie Frühstück mit einer wunderschönen Aussicht auf die Adria. Im Restaurant wird das frisch vermählte Paar mit einem Fünf-Gang Candle Light Dinner verwöhnt, im Carolea Spa mit einer Ganzkörpermassage. Im Zimmer steht eine Flasche Champagner neben einem Blumenstrauß und einem Geschenk des Hauses bereit. Das Arrangement kostet 335 Euro pro Person und Nacht und ist ab August 2009 buchbar.

Das Kempinski Hotel Adriatic eröffnet am 01. August 2009 und bietet Verliebten ein ideales Ambiente. Das Fünf-Sterne Hotel mit 186 exklusiv eingerichteten Zimmern und Suiten begeistert mit einem Mix aus modernen Elementen und istrischem Stil. Für Feierlichkeiten aller Art hält das Haus ideale Räumlichkeiten bereit, bis hin zu einem großen Ballsaal. Ein Highlight des Resorts ist das Carolea Spa, das sich auf 3000 Quadratmeter erstreckt. Der exklusive Wellnessbereich bietet unter anderem einen Innenpool, zwei geheizte Außenpools, Saunen, Jacuzzi, Floating Tank, Eisgrotte und Kneippbecken an. Zum Resort gehört auch der erste 18-Loch-Championship Golfplatz Istriens. Der Platz ist 6360 Meter lang, hat 72 Par und fünf Tees am Abschlag. Von überall haben Spieler einen weiten Blick über die Adria.

Zum Verlieben ist auch die romantische Gegend rund um das Hotel – das herrliche Hinterland erinnert an die Provence oder die Toskana. Ein Muss für Hochzeitsreisende ist zum Beispiel eine Fahrt mit dem Schnellboot über das Meer in das nur 50 km entfernte Venedig. Oder ein Besuch des 200 Jahre alten Leuchtturms von Savudrija, den Graf Metternich 1818 für eine schöne kroatische Edeldame, in die er sich auf einem Wiener Ball verliebt hatte, errichten ließ.

Mehr Informationen zu den Hochzeitspackages und zum Hotel erhalten Interessierte unter: www.kempinski-adriatic.com. (Kempinski Adriatic)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Bild: Kamalaya

Kamalaya Resort: eigene Potenziale erkennen

Um die Jahreswende reflektieren wir häufig unser Leben und fassen Entschlüsse für Veränderungen. Vielleicht streben wir nach einem Wandel im Job oder sehnen uns nach mehr Erfüllung im Privaten. Doch findet man im Alltag gar nicht so leicht heraus, was…

Weitere Beiträge zum Thema: