Herzöglich gebettet im Duke's Palace Brügge

Blick auf Brügge von der Terrasse der PrinsenhofsuiteMit dem „Suite Stay Package“ können sich Gäste in den historischen Suiten des Kempinski Hotel Dukes‘ Palace wie die Herzoge betten. Ab 1239 Euro beinhaltet das Paket zwei Übernachtungen für zwei Personen in einer Deluxe Suite mit exklusivem VIP Service, Gourmet-Champagner-Frühstück, eine Massage mit heißen Steinen, einen Drink in der Hotelbar sowie eine Kutschenfahrt durch die historische Altstadt.

Einst gebaut im Auftrag des Burgunderherzogs Philip III. anlässlich seiner Hochzeit mit Isabelle von Portugal, liegt das Fünf-Sterne-Hotel inmitten der malerischen Altstadt Brügges. Der Gast kann zwischen 22 exklusiven Suiten wählen. Darunter sind sechs zum Teil im Original erhalten, mit klangvollen Namen wie „Maria van Bourgondië Suite“ als Erinnerung an die bewegte Vergangenheit des Schlosses. Sie beeindrucken mit majestätischen Kingsize Betten, Originalgemälden und aufwendig restaurierten Ornamenten, Schnitzereien und Stuckaturen aus dem 15. Jahrhundert. Von der Terrasse der dreistöckigen „Prinsenhof Suite“ haben Besucher einen eindrucksvollen Blick über die Dächer der Stadt.

Das in liebevoller Kleinarbeit renovierte Schloss aus dem 15. Jahrhundert ist nicht nur Zeugnis der einst glorreichen Ära des Herzogs von Burgund, sondern ebenso wiederbelebte Zeitgeschichte der Stadt Brügge, deren mittelalterlicher Stadtkern zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Das „Suite Stay Package“ ab 1239 Euro für zwei Personen in einer Deluxe Suite gilt ab sofort bis 31. Dezember 2009 und ist im Reisebüro oder unter www.kempinski-bruges.com buchbar.

Ab sofort bietet Brussels Airlines Flüge ab 99 Euro (für Hin- und Rückflug) von Berlin, Hamburg, Frankfurt und München nach Brüssel an. Buchungen unter www.brusselsairlines.com oder im Reisebüro. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Schlosshotel Wernersdorf im Hirschberger Tal eröffnet

Zum 1. April 2012 öffnete das achte Schlosshotel im Hirschberger Tal bei Jelenia Góra (Hirschberg). Der Pałac Pakoszów (Schloss Wernersdorf) entstand in einem barocken Landsitz aus dem 18. Jahrhundert am Rande des Dorfes Pakoszów (Wernersdorf). Nachfahren der letzte deutschen Besitzer…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Weitere Beiträge zum Thema: