JW Mariott eröffnet Hotel in Shenzhen
Modern und pulsierend: Shenzhen ist eine der am schnellsten wachsenden Städte der Welt – und in diesem Monat begrüßt die erfolgreiche Wirtschaftszone in China das JW Marriott Hotel Shenzhen mit seinen 411 Zimmern als neuen Nachbarn. Den Management-Vertrag hat Marriott International dazu mit der China Jin Mao Group abgeschlossen. Es ist das fünfte Haus der JW Marriott Marke in China. Colin Young ist als General Manager und Eric Loh als Director of Marketing eingesetzt.
Das JW Marriott Hotel Shenzhen glänzt mit großzügigen Zimmern und Suiten, alle mit großen Flachbildschirm TV, schnellem Internet-Anschluss, “Regenwald”-Duschen, übergroßen Schreibtischen und 24-Stunden Zimmerservice. Einen Rundumblick auf die Skyline der Stadt bietet sich von der Executive Lounge im 27. Stock an.
Von Cocktails bis hin zum eleganten Abendessen: Die vier Restaurants des JW Marriott Hotel Shenzhen haben für jede Gelegenheit das passende Angebot. Die Lounge ist offener und gemütlicher Treffpunkt für Freunde und Geschäftspartner. Das Café Chinois hat Platz für 180 Gäste und bietet ein großes internationales Buffet. Im Man Ho Restaurant stehen sechs Private Rooms zur Wahl sowie eine Nudel- und Dim Sum Live-Cooking Station und eine der größten Sammlungen von Maotai-Schnäpsen und chinesischen Likören in Shenzhen. Sushi- und Teppanyaki-Fans kommen im japanischen Restaurant Shinzuku auf ihre Kosten, das täglich mittags und abends geöffnet ist. Kleine Snacks wie Sandwiches und Salate bietet das Java+ den ganzen Tag an.
Der 600 Quadratmeter große Ballsaal, vier Konferenzräume von 52 bis zu 89 Quadratmetern sowie ein 58 Quadratmeter großer Board Room machen das Meeting-Angebot aus.
Zur Entspannung lädt das bekannte Quan Spa von Marriott ein. Acht Behandlungsräume und unzählige Anwendungen wie Massagen, Peelings, Packungen oder Hydro-Therapien helfen dabei, Stress und Verspannungen schnell zu vertreiben.
Durch seine zentrale Lage im Herzen der Stadt ist das Hotel von Geschäften umgeben und bietet schnellen Zugang zu wichtigen Sehenswürdigkeiten wie zum Shenzhen Convention Exhibit Center, Shenzhen Window of the World Safari Park und zum TianAn Cyber Park.
Das JW Marriott Hotel Shenzhen wird, wie bereits 2.800 Marriott Hotels weltweit, am Marriott Rewards Programm teilnehmen. Das Bonusprogramm ermöglicht Kunden, Punkte oder Meilen zu sammeln und diese gegen attraktive Prämien einzutauschen. (Mariott Hotels & Resorts)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai
Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…
Meliá Hotels in China (Xi’an) und Vietnam (Danang) geplant
Die spanische Hotelkette Meliá hat zwei Managementverträge für neue Hotels in China (Xi’an) und Vietnam (Danang) unterschrieben und erweitert damit ihr Portfolio in Asien bis 2013 auf zehn Häuser. Für 2013 ist die Eröffnung des Gran Meliá Xi’an mit 419…
Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul
Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….
Il Ciocco Hotel in der Toskana wird von Renaissance Hotels übernommen
Die Renaissance Hotels erweitern weiter ihr Portfolio: Am 26. April 2011 gab die Gruppe die Übernahme des historischen Il Ciocco Hotels in der Toskana bekannt. Im Sommer 2012 wird das 200-Zimmer Hotel nach einer kompletten Renovierung als Renaissance Tuscany Il…
Autograph Collection kommt nach Europa
Eine der neuesten und jüngsten Marken von Marriott International kommt nach Europa: Auf dem Internationalen Hotel Investment Forum in Berlin hat die Gruppe die Erweiterung um vier Hotels in Spanien unter der Flagge der Autograph Collection bekannt gegeben. 2010 wurde…