Kameha Bonn: Lieblingsplatz für arabische Gäste fernab der Heimat

Das Kameha Grand Bonn schafft für Gäste aus den arabischen Ländern einen Lieblingsplatz fern ab der Heimat. Gäste aus Arabien erhalten spezielle Annehmlichkeiten, die vollkommen auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Eigene Speisenkarten mit orientalischen Spezialitäten, arabische TV Sender und Magazine, die Bereitstellung eines Korans in jedem Zimmer und Gebetsteppichs auf dem Zimmer sowie „Medical Check-Ups“ in der Beta Klinik – einem international renommierten Gesundheitszentrum mit Spezialisierung auf Kopf, Gefäße und Wirbelsäule unter der Leitung von Prof. Jürgen Reul. Während des islamischen Fastenmonats Ramadan bietet das Kameha Grand Bonn „Sahur“ – die letzte Mahlzeit vor dem täglichen Fasten beinhaltet u.a. kalte und lauwarme Milch, Fladenbrot, gekochte Eier und Oliven. Nach Sonnenuntergang gibt es dann traditionell Datteln und Wasser.

„Wir möchten, dass unsere Gäste aus den arabischen Ländern alle Annehmlichkeiten erleben, die ihren Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis machen und die keine Wünsche offen lassen. Mit speziellen Services, die auf Gäste islamischer Länder zugeschnitten sind, können wir einen erstklassigen Aufenthalt garantieren“, so Carsten K. Rath, Gründer und CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group, die das Kameha Grand Bonn betreibt.

Arabische Gäste können die einzigartige kulinarische Vielfalt des Kameha Grand Bonn genießen mit Köstlichkeiten, wie Hommos, Fatoush, Warak Enab oder auch Riyash. Eigens kreierte Menükarten in Deutscher, Englischer und Arabischer Sprache machen die Auswahl übersichtlich und einfach.

Die in unmittelbarer Nähe zum Kameha Grand Bonn liegende Beta Klinik ist spezialisiert auf auf minimal-invasive Behandlungsverfahren sowie Diagnostik und Vorsorge-Untersuchungen mit High-End Geräten. Für Gäste des Kameha Grand Bonn können hier u.a. „Medical Checks Ups“ arrangiert werden.

Das Kameha Grand Bonn bietet einen ideale Nähe zum Stadtzentrum und Anbindung an die Flughafen Köln/Bonn und dem internationalen Flughafen Frankfurt. In Kooperation mit der Fraport AG genießen Gäste auch einen persönlichen und exklusiven VIP Service am Flughafen Frankfurt/Main an. Die Gäste des Kameha Grand Bonn können sich entspannt zurücklehnen und in exklusiver Atmosphäre die Zeit genießen, während sich ein persönliches VIP-Team um alle Reiseangelegenheiten kümmert. Von der Ankunft bis zur Abreise über Check-In, Abfertigung bis zum Gepäck-Handling kümmert sich das professionelle VIP Team um alle wichtigen Formalitäten. Buchbar bis 24 Stunden vorab bereits ab 300 Euro über das Guest Relations Team des Kameha Grand Bonn oder telefonisch unter 0228 4334 5000.

Die insgesamt 190 Zimmer und 63 Suiten versprechen ein spannendes und außergewöhnliches Design: Marcel Wanders, der „Rockstar unter den Designern“, entwirft das Interieur des Hotels und betont mit neobarocker und detailverliebter Innen-Architektur die Einzigartigkeit des Kameha Grand Bonn. Besonderes Highlight sind die von Wanders kreierten Themen-Suiten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingehen – egal, ob „Hero Suiten“ mit allen Funktionen und Ausstattungen eines modernen Büros, den „Fair Play Suiten“ mit Putting-Green und Wii-Konsole, die auch ideal für Kinder sind, „Diva-Suiten“ mit allen Annehmlichkeiten für Frauen, der „Beethoven-Suite“ mit Klavierflügel sowie einem iPod, der schönste Konzerte bereithält. Die drei größten Suiten auf der 5. Etage des Hotel, die King,- Queen- und Princess Suite versprechen Design und Komfort auf mehr als 100 m2. Die Royal Suite (Kombination aus King und Queen Suite) bietet zudem einen großzügige Außenterrasse mit Blick auf den Rhein und das Siebengebirge. Weitere Informationen und Bildmaterial unter www.kamehagrand.com.

News rund um das Kameha Grand Bonn gibt es zudem unter http://twitter.com/KamehaGrandBonn oder auf www.facebook.com/KamehaGrandBonn. (Kameha Grand Bonn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Melia

Klimaneutrale Tagungen im Meliá Düsseldorf

Das zentral am Hofgarten ge­legene Meliá Düsseldorf macht seiner Zertifizierung als erstes deutsches Bio­sphären-Hotel (2011 durch ITR/UNESCO) alle Ehre und baut sein Nachhaltigkeits­konzept durch drei neue Bausteine weiter aus. In Kooperation mit der Klimaschutzbera­tung ClimatePartner bietet das 4-Sterne-Superior-Haus jetzt klimaneutrale…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Bild: RIMC

Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage

Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…

Comfortzimmer im Amber Hotel Hilden

Modernerer Style im AMBER Hotel Hilden

Das AMBER HOTEL in Hilden bei Düsseldorf wurde in modernem Style renoviert. 650.000 Euro wurden in die Modernisierung von Räumen und hochwertige Ausstattung investiert. Das ansprechende 4 Sterne Hotel befindet sich im Hildener Stadtkern und verfügt über 93 Zimmer, Business…

Weitere Beiträge zum Thema: