Hilton Frankfurt lockt mit Brunch und Streichelzoo
Mehr Brunch erleben“: Unter diesem Motto inszeniert das Hilton Frankfurt ein neues Brunch-Erlebnis – den „Hilton Sunday Franch“. Das ideenreiche Konzept umrahmt den kulinarischen Genuss mit einem abwechslungsreichen Erlebnisprogramm für Familie und Freunde. Zu den Highlights gehören Live- Stationen, ein Streichelzoo und professionelle Kinderunterhaltung, 15-Minuten-Massagen und Entspannung im Park, Live-Musik, Insider-Führungen durchs Hotel sowie attraktive Gewinnspiele. Schauplatz des innovativen neuen Erlebnisbrunch ist das Pacific Colors – Restaurant on the Park mit modernem Ambiente, herrlichem Parkblick und traumhafter Sommerterrasse. Eine frühzeitige Reservierung wird empfohlen, vor allem für den Muttertag am 9. Mai 2010.
Osterhasen – live und kuschelig
Jede Menge Vielfalt erwartet die Kinder beim neuen Streichelzoo, denn die Tiere dort wechseln jede Woche. Während an Ostern Lämmchen und Häschen auf die kleinen Naturfreunde warteten, stehen für die kommenden Wochen unter anderem Enten, Hühner, Hängebauchschweine und Bernhardiner, ein Mäusezirkus sowie Ponyreiten und Kutschenfahrten im Park auf dem Programm. Bei den betreuten Kinderaktionen ist ebenfalls für Abwechslung gesorgt: Von Kürbisschnitzen und Plätzchenbacken bis hin zu erlebnispädagogischen Angeboten reicht die Planung.
Genusserlebnis – vollkommen entspannt
Glückliche Kinder, relaxte Eltern: Das fantasievolle Angebot für die Kleinen gibt den erwachsenen Gästen die Möglichkeit, die kulinarischen Highlights in vollen Zügen zu genießen. Bereits zum Sektempfang im beeindruckenden 45-Meter-Atrium werden kleine Köstlichkeiten gereicht. Danach wählen die Gäste aus einer internationalen Speisenvielfalt auf höchstem Niveau mit saisonal wechselnden Live-Stationen zu Themen wie Austern und Serranoschinken, Spargel oder Empanadas. Verschiedene Kinder-Lieblingsgerichte kommen ebenfalls auf den Tisch.
Aber auch für Erwachsene geht der „Franch“ weit über die kulinarische Raffinesse hinaus. Herrlich entspannend: Wohltuende Spaziergänge im angrenzenden Park und die neuen 15-Minuten-Massagen für nur zehn Euro, die während des Brunchs in Anspruch genommen werden können. Besonders spannend: Erlebnis Luxushotel – die neuen Hausführungen bieten aufregende Einblicke hinter die Kulissen eines Hilton Hotels vom Housekeeping bis zur Präsidentensuite. Und äußerst reizvoll: Einmal im Monat wird eine Übernachtung mit Frühstück in einer Suite verlost.
Der neue „Hilton Sunday Franch“ findet an jedem Sonn- und Feiertag statt, und zwar von 12 Uhr bis 15 Uhr. Der Preis von 49 Euro (55 Euro an Feiertagen) gilt pro Person für das gesamte Erlebnis-Paket, auch die Getränke wie Hausweine, Bier, Softdrinks, Säfte, Tee und Kaffee sind bereits enthalten. Lediglich die Massagen werden extra gebucht. Kinder bis sechs Jahre genießen das Franch-Erlebnis kostenlos, Kinder bis zwölf Jahre bezahlen die Hälfte.
Weitere Informationen im Internet unter www.hilton/Frankfurt.de, Reservierungen direkt im Pacific Colors Restaurant unter Tel. 069-13380-2450 oder per E-Mail an fbsupervisor.frankfurt@hilton.com.(Hilton Worldwide)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten eröffnet
Mit der Eröffnung des Conrad Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) erweitert Hilton Worldwide seine Präsenz in der Region. Ebenfalls zum Portfolio der Hotelgruppe gehört das kurz zuvor eingeweihte Luxushotel Waldorf Astoria im Nachbaremirat Ras Al Khaimah. Das Conrad…
Hilton Worldwide: Zehn neue Hotels in Zentraleuropa
m Rahmen einer strategischen Kooperation mit dem Hotelspezialisten Foremost Hospitality Management GmbH (Foremost) wird Hilton Worldwide zehn neue Hotels in Zentraleuropa eröffnen. Die geplanten Häuser der Marken Hampton by Hilton und Hilton Garden Inn sind im Budget- sowie im mittleren…
Stephanie Nierhaus neue Vize-Direktorin im Radisson Blu Hotel Frankfurt
Die 34- jährige Stephanie Nierhaus ist neue Vize-Direktorin im Radisson Blu Hotel, Frankfurt. Bis März 2012 fungierte die gebürtige Frankfurterin als Director of Sales & Marketing und übernimmt nun die Aufgabe der Vize-Direktorin. In ihrer neuen Position unterstützt sie ab…
Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch
Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…
Französisches Spezialitäten-Restaurant im Mercure Hotel Kassel
Das Mercure Hotel Kassel, betrieben durch die RIMC International Hotel Resort Management and Consulting GmbH, bietet in seinem neu eröffneten Restaurant ab 01.05.2011 französische Lebensart par excellence. Gerade wurde das ehemalige Mövenpick Restaurant stilvoll renoviert und präsentiert sich nun als…