Musicalpackages von Marriott
Von Köln bis München – Musik liegt in der Luft und Marriott International lockt mit tollen Angeboten in die Metropolen. Warum nicht zu Weihnachten einen unvergesslichen Musical Besuch verschenken? Die Auswahl reicht von Newcomern wie Hairspray über etablierte Shows wie Starlight Express, Der König der Löwen oder Ich war noch niemals in New York bis hin zu Dschungel-Action mit Tarzan und Romantik mit Elisabeth.
Es gilt als eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten und wurde bereits mit 31 internationalen Preisen ausgezeichnet: Hairspray kommt im Dezember 2009 in den Musical Dome Köln und feiert dort Deutschlandpremiere. Für das Köln Marriott Hotel – nur 200 Meter vom Musical Dome entfernt – und das Renaissance Köln Hotel Anlass genug, ein attraktives „Hairspray Musical Arrangement“ zusammen zu stellen. Darin enthalten sind eine Übernachtung im Deluxe Doppelzimmer, ein amerikanisches Frühstücksbuffet für zwei Personen sowie zwei Musical Tickets der zweiten Kategorie für Freitag Abend, Samstag Nachmittag oder Abend sowie Sonntag Nachmittag. Im Köln Marriott Hotel ist das Arrangement ab 318 Euro pro Doppelzimmer unter reservation.cologne@marriotthotels.com und im Renaissance Köln Hotel ab 298 Euro unter reservation.cologne@renaissancehotels.com bis zum 31. März 2010 buchbar (Promotion Code: P53).
Zum wohl rasantesten Musical-Klassiker in Deutschland, der auch heute noch nichts an seiner Faszination eingebüßt hat, laden die beiden Häuser Renaissance Bochum Hotel und Courtyard Bochum Stadtpark ein. Das „Starlight Express Musical Package“ im Renaissance Bochum Hotel, nur 300 Meter vom Austragungsort entfernt, beinhaltet neben dem Begrüßungscocktail in der Franklins Bar und dem Starlight Buffet oder Menü im Restaurant Sutherland auch eine Eintrittskarte zum Musical (zweite Kategorie), die Übernachtung im Deluxe-Zimmer sowie das Frühstück. Es kostet zur Zeit ab 159 Euro pro Person im Doppelzimmer und ist Mittwochs bis Sonntags nach Verfügbarkeit buchbar (Promotion Code: CUE). Das Courtyard Bochum Stadtpark ist nur 800 Meter vom Schauplatz des Rollschuh-Spektakels entfernt. Es bietet sein Starlight Express Musical Package aktuell ab 143 Euro pro Person ohne Abendessen sonst aber zu den gleichen Konditionen an (Promotion Code E0N).
In der Musical-„Hauptstadt“ Hamburg stehen gleich drei Shows mit dazu passenden Packages im Hamburg Marriott Hotel oder im Renaissance Hamburg Hotel zur Auswahl: Das Special für Der König der Löwen im König der Löwen Theater im Hafen ist ab 383 Euro im Hamburg Marriott Hotel (373 Euro im Renaissance Hamburg Hotel) buchbar; Ich war noch niemals in New York spielt im Operettenhaus auf der Reeperbahn und steht im Paket ab 395 Euro (385 Euro) zur Auswahl; Tarzan schwingt seine Lianen im Theater Neue Flora mit dem aktuellen Special ab 383 Euro (375 Euro). Im Angebot enthalten sind zwei Karten je nach Wunsch der ersten oder zweiten Kategorie sowie die Übernachtung inklusive Frühstück im Doppelzimmer.
Romantisch wird es mit dem Musical Highlight 2009 in München: Elisabeth. Die Geschichte von „Sissi“ rührt noch bis zum 12. Dezember 2009 die Herzen in Bayerns Hauptstadt. Wer diesen Musik-Genuss mit einem Aufenthalt im Renaissance München Hotel verknüpfen will, kann dies mit dem „Elisabeth Package“ zum Preis von 366 Euro tun. Darin enthalten sind zwei Karten der ersten Kategorie für das Musical, zwei Übernachtungen in einer 64 Quadratmeter großen Executive Suite, ein Begrüßungstrunk in der Bar 48°, das Frühstücksbuffet im Bistro 46°47° sowie Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel in der Münchner Innenstadt. Das Musical im Zeltpalast des Deutschen Theaters in Fröttmaning ist von der Haltestelle „Nordfriedhof“ direkt am Hotel in nur zehn Minuten mit der U-Bahn zu erreichen. Buchbar ist das Angebot bis zum 11. Dezember 2009, mögliche Anreisetage sind jeweils Mittwoch, Donnerstag oder Freitag (Promotion Code: M16). (Marriott)
» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen
Schreiben Sie einen Kommentar »
Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul
Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….
Il Ciocco Hotel in der Toskana wird von Renaissance Hotels übernommen
Die Renaissance Hotels erweitern weiter ihr Portfolio: Am 26. April 2011 gab die Gruppe die Übernahme des historischen Il Ciocco Hotels in der Toskana bekannt. Im Sommer 2012 wird das 200-Zimmer Hotel nach einer kompletten Renovierung als Renaissance Tuscany Il…
Autograph Collection kommt nach Europa
Eine der neuesten und jüngsten Marken von Marriott International kommt nach Europa: Auf dem Internationalen Hotel Investment Forum in Berlin hat die Gruppe die Erweiterung um vier Hotels in Spanien unter der Flagge der Autograph Collection bekannt gegeben. 2010 wurde…
Marriott International eröffnet Tripoli Hotel in Libyen
Marriott International hat mit dem JW Marriott Tripoli Hotel am 15. Februar 2011 sein erstes Hotel in Libyen eröffnet. Traumhaft eingebettet in die Küstenlinie des Mittelmeers, bietet das Fünf-Sterne-Hotel 370 luxuriöse Zimmer und Suiten. Der Philosophie der JW Marke folgend…
Neues Marriott Hotel an der Côte d’Azur
Marriott International hat mit dem Renaissance Antibes Juan-les-Pins Hotel eine weitere interessante Ergänzung des Renaissance Hotel-Portfolios verkündet. Das jetzige Hotel Ambassadeur umfasst 221 Zimmer und liegt im Herzen von Juan-les-Pins. Es wird Anfang 2012 als Renaissance Hotel unter dem Management…