10. November 2010, Malediven, Wellnesshotels

Neues Spa-Angebot im Baros Maldives

Das Fünf-Sterne-Resort Baros Maldives präsentiert ab Dezember seine neue Spa-Philosophie, die sich an die Grundpfeiler des Baros-Gedankens anlehnt: Hier erlebt der Gast authentische maledivische Kultur und erfährt ganzheitliche Gelöstheit für Körper und Geist.

„Wenn unsere Gäste das Spa betreten, entdecken sie eine Oase der Ruhe, Wärme und des Komforts“, so beschreibt die neue Spa-Managerin Eka Fritz, die neun Jahre Erfahrung als Spa-Therapeutin mitbringt, diesen Ort der Entspannung. Die Balinesin und ihre sieben Mitarbeiter sorgen im neuen Baros Spa dafür, dass jeder Gast individuell auf ihn abgestimmte Anwendungen erhält. Hier werden authentische maledivische Inhaltsstoffe mit internationaler Expertise in den Bereichen Wellness, Gesundheit und Yoga kombiniert, um tiefste Regeneration für Körper und Geist zu ermöglichen.

Der Ende letzten Jahres komplett erneuerte und modernisierte Spa-Bereich des exklusiven Insel-Resorts beherbert vier Behandlungsräume, eingebettet inmitten eines üppigen tropischen Gartens.

Eine der Erholungssuiten im Baros Maldives Das Spa-Team von Eka Fritz verwendet bei allen Behandlungen Produkte der schweizer Wellness-Linie „Pevonia Botanica“, die ebenfalls mit pflanzlichen Inhaltsstoffen wie Kamille, grünem Tee Vitamin E, Ananas- und Papaya-Enzymen angereichert sind. In Kombination mit althergebrachten einheimischen Zutaten werden damit Anwendungen mit größtmöglicher Regeneration für Körper und Geist ermöglichen.

Die Krönung des neuen Spa-Angebots ist die 120-minütige „Baros Signature Experience“ auf Basis von Virgin Coconut Oil. Zunächst wird die Haut mit einem Körperpeeling mit Kokosnuss-Mark, das besonders reich an AHA-Fruchtsäuren (Alpha-Hydroxysäuren) und Vitamin C ist, auf die Behandlung vorbereitet, dann folgt eine angenehm wärmende und entgiftende Körperpackung mit einem Mix aus Kokos-Mark, Aloe Vera und Kokosnuss-Öl, der die Haut durchblutet und mit Feuchtigkeit versorgt. Den Abschluss bildet eine Aroma-Massage mit Ghandakholi Sweet Basil Öl, die für tiefste Gelöstheit sorgt.

Neu im Spa-Programm sind außerdem Hot Stone Massage, die Royal Thai Massage und das „Sun Soother Facial“, bei dem sonnen-gestresste Haut mit Aloe Vera, Kamille und Calendula beruhigt wird. (Baros Maldives)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Weihnachten 2014 im Atmosphere Kanifushi Malediven

Die Zahl derer, die dem klassischen Weihnachts- und Silvesterprogramm entfliehen, scheint alljährlich zu steigen. Nun gibt es mit dem Atmosphere Kanifushi Malediven ein neues Ziel, welches nicht nur mit einer besonderen Insel-Größe für die Malediven, einem für die Region einmaligen…

Local Island Tour auf den Malediven

Kilometerlange Traumstrände gesäumt von Palmen und den ganzen Tag lang Sonne satt – so lieben Urlauber die Malediven. Aber wie leben eigentlich die Einheimischen, wie verdienen sie ihren Lebensunterhalt, was verbirgt sich hinter der maledivischen Küche? Auf all diese Fragen…

Bild: Kamalaya

Kamalaya Resort: eigene Potenziale erkennen

Um die Jahreswende reflektieren wir häufig unser Leben und fassen Entschlüsse für Veränderungen. Vielleicht streben wir nach einem Wandel im Job oder sehnen uns nach mehr Erfüllung im Privaten. Doch findet man im Alltag gar nicht so leicht heraus, was…

Bild: Grupotel Hotels & Resorts

Grupotels bieten Mallorcas Radfahrern Wellness zur Entspannung

Ein weit verzweigtes Straßennetz und schon früh im Jahr mit mediterranen Temperaturen verwöhnt – Mallorca bietet sich für einen ersten Urlaub im Sattel geradezu an. Besonders gut als „Basislager“ eignen sich sechs Häuser von Grupotel Hotels & Resorts, die landschaftlich…

Bild: Abama Golf & Spa Resort

Abama Golf & Spa Resort lädt zu Hochzeitsnächten auf Teneriffa

Für Frischvermählte hat das Abama Golf & Spa Resort ein romantisches Paket geschnürt, das wahlweise für drei oder sieben Nächte gebucht werden kann. Die Unterbringung im Doppelzimmer mit Meerblick erfolgt in den Tagor’ Villen, die durch ihre abgeschiedene Lage einen…

Weitere Beiträge zum Thema: