24. April 2010, Italien, Luxushotels, Stadthotels

Zimmerblick auf Römische Treppe

Die Villa Il Palazzetto ist ein architektonisches Juwel, das nur eine Stadt wie Rom beherbergen kann: Zimmerausblicke auf die Spanische Treppe, italienische Cocktails in entspannter Atmosphäre auf einer der Panorama-Dachterrassen, die Ewige Stadt zu Füßen – jetzt noch lohnenswerter mit den Last-Minute-Frühlingsofferten.

Gegründet wurde das Refugium, inmitten der römischen Altstadt, von Roberto E. Wirth, Eigentümer und General Manager des in unmittelbarer Nähe liegenden Fünf-Sterne-Hotels Hassler Roma. Die vier exklusiv eingerichteten Suiten können noch bis 30. April zum einmaligen Preis von EUR 280 zzgl. zehn Prozent Steuern und ab 1. Mai bis zum 18. Juli 2010 zum Sonderpreis von EUR 325 zzgl. zehn Prozent Steuern gebucht werden. Das Frühstück wird im Hassler Roma eingenommen.

Il Palazzetto wurde im 16. Jahrhundert erbaut und war über viele Jahre hinweg der Wohnsitz einer adeligen römischen Familie. 1998 wurde der Palast von Bernardo Bertolucci als Drehort für seinen Film “The Siege” entdeckt. Nun steht es Übernachtungsgästen sowie Weinbar- und Restaurantbesuchern offen. Weitere Informationen und Buchungen unter www.ilpalazzettoroma.com und Tel: +39 06 699 341000. (Il Palazzetto)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Neue Romantik Hotels in Deutschland und Italien

Die Romantik Hotels & Restaurants freuen sich auf sechs „Neuzugänge“. Ab Oktober 2012 ergänzen vier Hotels in Deutschland und zwei Häuser in Italien das Portfolio der Hotel-Kooperation. Der neue Guide mit allen Informationen – auch zu den neuen Hotels –…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Bild: Wellnesshotel Engel

Jüngster Sommelier Italiens ist gerade 18 Jahre alt

Dass auch ein traditionsreiches Familienhotel zu Höchstleistungen fähig ist, das beweist das Wellnesshotel Engel in Welschnofen/ Südtirol ziemlich eindrucksvoll. Gerade 18 Jahre alt war Johannes Kohler, der Sohn der Gastgeberfamilie, als er am 27. April 2012 mit dem Diplom der…

Bild: The Oitaves

“Tee-off” Golfpaket im Luxushotel The Oitavos

Ab sofort bietet das portugiesische Luxushotel The Oitavos das “Tee-off” Golfpaket an. Bis Oktober 2012 können passionierte Golfer einen der besten Plätze der Welt ausgiebig testen und einen luxuriösen Urlaub in dem Fünf-Sterne-Hotel The Oitavos genießen. Das Paket beinhaltet drei…

Giardino Hotels: kostenfreie Übernachtungen für Kinder bis 12 Jahre

Kinder bis einschliesslich 12 Jahre übernachten im 5 Sterne-HOTEL GIARDINO in Ascona und im leger-luxuriösen GIARDINO MOUNTAIN in Champfèr-St. Moritz ab sofort kostenfrei im Zimmer der Eltern oder Grosseltern. Das Angebot ist auf die Zimmer-/Frühstücksrate anwendbar und kann zusätzlich auch…

Weitere Beiträge zum Thema: