21. April 2010, Nordamerika, Themenhotels

Frauenhotels und Tennistunden in Vancouvers Top-Hotels

Ein Zimmer im Opus-Hotel in VancouverDas Georgian Court Hotel hat ein gesamtes Stockwerk (18 Zimmer) einzig und allein den Frauen gewidmet. Ganz ohne Aufpreis kommen Damen auf der Orchideen-Etage in den Genuss von Glätteisen, Lockenstab, einem Notfallset, besonderen Aveda-Artikeln, einer Yoga-Matte sowie zusätzlichen Kleiderbügeln und einer Gratisausgabe der Zeitschrift InStyle. www.georgiancourt.com

Der berühmte Schuhdesigner John Fluevog hat auf Wunsch des trendigen Opus Hotels ein Sondermodell für die Concierges der Häuser in Vancouver und Montreal entworfen. Der aus italienischem Leder gefertigte „Porter Shoe“ ist schwarz-pink, was das hippe Design des Opus Hotels widerspiegeln soll. Gäste haben die Möglichkeit den Schuh direkt im Hotel oder über die Webseite von John Fluevog (www.fluevog.com) für 329,- kanadische Dollar zzgl. Steuern zu erwerben. www.opushotel.com

Das „Sweet Designs“-Angebot des neuen Fairmont Pacific Rim Hotels richtet sich an Möchtegern-Konditoren, die einmal in der Hotelküche rühren und quirlen möchten. Patisserie-Leiter Arthur Chen, der bereits Köstlichkeiten für die Queen und Bill Clinton kreiert hat, weiht die Teilnehmer vier Stunden lang in die Geheimnisse der süßen Nachtischwelt ein. Sweet Designs kostet 299,- kanadische Dollar pro Person zzgl. Steuern und ist über die Cateringabteilung des Hotels buchbar. Im Preis enthalten sind auch eine Tour hinter die Kulissen der Hotelküche, eine Kochjacke sowie eine Geschenktüte mit all den Leckereien, welche die Teilnehmer im Kurs herstellen. www.fairmont.com/pacificrim

Das Frühlingspackage des Moda Hotels “Spring is in” lockt mit einer privaten Tennisstunde für zwei Personen im Stanley Park, einer Unterkunft in der Deluxe-Kategorie mit spätem Checkout und einem frischen Blumenstrauß im Zimmer. Kostenpunkt pro Übernachtung und Zimmer ab 219,- kanadische Dollar zzgl. Steuern. Die Lage des Hotels im Herzen von Vancouvers Entertainment District macht es zur idealen Unterkunft für Kulturbegeisterte und Nachtschwärmer. www.modahotel.ca (Tourism British Columbia)

Bild: Tourism British Columbia



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

“The Redbury” – neues Hotel-Juwel in South Beach Miami

South Beach ist um ein Hotel-Juwel reicher: Mit 69 Zimmern und Suiten, einem 1.800 Quadratmeter großen Rooftop-Pool sowie einem vom Art-Déco-Stil inspirierten Interieur bringt “The Redbury” den Glanz und Glamour von Hollywood nach Miami Beach. Gäste des frisch eröffneten Hauses…

Bild: Florida Keys News Bureau / Rob O’Neal

Renovierung des “Southernmost Hotel” in Key West abgeschlossen

Vor 65 Jahren empfing das direkt an der Flaniermeile “Duval Street” gelegene “Southernmost Hotel” in Key West seine ersten Gäste. Rechtzeitig zu dem Jubiläum wurde nun die umfassende Renovierung des altehrwürdigen Hauses abgeschlossen. Alle 118 Zimmer und Suiten präsentieren sich…

Bild: Anantara

Neue Reitställe im Anantara Resort in Abu Dhabi

Seit dem 7. Jahrhundert sind Pferde tief in der Kultur der arabischen Halbinsel verwurzelt und für die Beduinen zählen die Vollblutaraber als wertvollster Besitz. In Abu Dhabi tauchen Gäste des Desert Islands Resort & Spa by Anantara nun tiefer in…

Hotel speziell für Skater in Norwegen

Das erste Skater-Hotel der Welt hat jetzt in der südnorwegischen Region Telemark eröffnet. Das “Camp Vierli” liegt in Rauland, nur zehn Minuten vom Skigebiet Vierli entfernt. Mit seinem außergewöhnlichen Angebot reagiert das Hotel auf die wachsende Anzahl an jungen Skatern…

Hyatt French Quarter in Altstadt von New Orleans eröffnet

Mit der Eröffnung des Hyatt French Quarter am 15. Mai 2012 gibt Hyatt Hotels & Resorts die Eröffnung eines dritten Hyatt Hauses in “The Big Easy” bekannt. Es liegt mitten im angesagten French Quarter, der historischen Altstadt von New Orleans….

Weitere Beiträge zum Thema: