Karnevalszeit im Kameha Grand Bonn -auch für Faschingsmuffel

Kameha Grand Bonn mit speziellen karnevalsangebotenDas Kameha Grand Bonn bietet für 111 Euro pro Zimmer und Nacht Karnevalsbegeisterten und Erholungssuchenden ihren ganz persönlichen Lieblingsplatz. Ob beim Feiern im Straßenkarneval oder beim „cocoonen“ und entspannen im Kameha Spa – am neuen Lieblingsplatz am Rhein finden alle während der närrischen Tage genau das Passende. Von Freitag, den 12. Februar bis Aschermittwoch, 17. Februar buchen Gäste während des rheinischen Karnevals ihren Lieblingsplatz für 111 Euro unter www.kamehagrand.com, telefonisch unter 0228-43345660 oder per Email unter reservations@kamehagrand.com.

„Im Kameha Grand Bonn bieten wir unseren Gästen beides: sowohl die Möglichkeit ausgiebig zu feiern, aber auch sich zurückzuziehen und zu „cocoonen“, so Carsten K. Rath, CEO & Gründer der Lifestyle Hospitality & Entertainment Group. „Dies gilt natürlich auch während des „närrischen Treibens“ im Rheinland“, so Rath weiter.

Das Kameha Grand Bonn liegt nur wenige Minuten vom Bonner Stadtzentrum und dem Straßenkarneval in Bonn-Beuel entfernt und ist ideal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch Köln, als Karnevals-Metropole nur eine Zugfahrt entfernt; hier findet am Rosenmontag zudem der größte Rosenmontagszug Deutschlands statt.

Entspannung und Erholung finden Gäste im Kameha SPA oder auch in den Restaurants und Bars. Die moderne Architektur des Kameha SPA besticht durch aufwändige Glasmosaike der bekannten italienischen Marke Bisazza und außergewöhnlichen Designelementen. Zum Kameha SPA gehören ein beheizter Infinity-Außenpool mit Blick auf den Rhein, zwei Saunen, die teilweise verglast sind und einen Blick auf das Siebengebirge ermöglichen, zwei großzügige Außenterrassen, sowie ein Dampfbad und fünf Behandlungsräume. Die Brasserie Next Level bietet rheinisch-regionale Küche mit französischen Einflüssen, im Yu Sushi hingegen genießen Gäste feinste japanische Köstlichkeiten. Die Puregold Bar lädt abends zum Drink an der Bar ein im schillernden Licht der vielen goldenen Pailletten, die die Wand schmücken. (Kameha Grand Bonn)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Melia

Klimaneutrale Tagungen im Meliá Düsseldorf

Das zentral am Hofgarten ge­legene Meliá Düsseldorf macht seiner Zertifizierung als erstes deutsches Bio­sphären-Hotel (2011 durch ITR/UNESCO) alle Ehre und baut sein Nachhaltigkeits­konzept durch drei neue Bausteine weiter aus. In Kooperation mit der Klimaschutzbera­tung ClimatePartner bietet das 4-Sterne-Superior-Haus jetzt klimaneutrale…

Bild: Marriott International

Marriott International plant 2012 die Eröffnung eines neuen Renaissance Hotels in Istanbul

Marriott International erweitert das Portfolio seiner Renaissance Hotels in der Türkei um ein neues Schmuckstück: Das 212-Zimmer umfassende Renaissance Istanbul Bosporus Hotel befindet sich momentan im Bauzustand und wird Anfang 2012 unter einem Franchise Vertrag mit der Polat Holding A.S….

Bild: Hotels.com

L’Empire Paris: das Tophotel der französischen Hauptstadt

Jetzt, wo alles erblüht und auch der Mensch Frühlingsgefühle entwickelt, gibt es wohl kein besseres Reiseziel als Paris, die Stadt der Liebe. Ein Trip an die Seine will aber gut geplant sein. Im Großraum der französischen Hauptstadt gibt es bei…

Bild: RIMC

Kurzurlaub in Deutschland: Hoteltipps für die Pfingsfeiertage

Warum immer in die Ferne schweifen? Auch unsere Heimat ist immer einen Besuch wert. Gerade im Sommer strotzen die Städte zwischen Rhein und Oder nur so vor Leben und die vielfältigen Ausflugsziele in der Natur werden zum beliebten Anziehungspunkt für…

Comfortzimmer im Amber Hotel Hilden

Modernerer Style im AMBER Hotel Hilden

Das AMBER HOTEL in Hilden bei Düsseldorf wurde in modernem Style renoviert. 650.000 Euro wurden in die Modernisierung von Räumen und hochwertige Ausstattung investiert. Das ansprechende 4 Sterne Hotel befindet sich im Hildener Stadtkern und verfügt über 93 Zimmer, Business…

Weitere Beiträge zum Thema: