23. Juni 2009, Golfhotels, Kempinski, Kroatien

Kempinski eröffnet Golfhotel in Istrien

Kempinski Hotel Adriatic mit Lage an der kroatischen KüsteDas Kempinski Hotel Adriatic in Istrien, das am 1. August eröffnet, bietet ideale Bedingungen für Golfer. Eleganz und Sportlichkeit auf höchstem internationalen Niveau sind der Rahmen dieser ersten 18-Loch-Championship Golfanlage. Der Platz wurde von dem österreichischen Architekten Diethard Fahrenleitner entworfen und bietet grandiose Ausblicke aufs Meer. Fahrenleitner gelang es bei der Gestaltung des PAR 72 Kurses, die natürlichen Gegebenheiten des Geländes mit Hügeln und Tälern perfekt mit einzubeziehen. Dafür wurde ihm der „Golf Art Landscape“ Preis verliehen, der für seine hohen Standards im Design bekannt ist. Als einziger 18-Loch Golfplatz Istriens begeistert er mit einer Länge von 6290 Metern sowohl Anfänger als auch Profis.

Das exklusive Resort lockt mit erstklassigem Equipment und einer einzigartigen Lage unmittelbar an der adriatischen Küste. Der Golfclub bietet zudem hervorragende Trainingsmöglichkeiten für Kinder sowie Erwachsene: Eine Driving Range, Bunker-Anlage sowie Chipping und Putting Areas. Für die Stärkung nach einer erlebnisreichen Golfrunde lädt die Terrasse des Restaurant „Slice“ im Clubhaus ein. Durch den atemberaubenden Blick aufs Meer und die Auswahl an leichten und mediterranen Köstlichkeiten ist das Restaurant auch für Nichtgolfer ein beliebter Treffpunkt.

Golfdirektor ist Dusan Del’Negro, dessen Tätigkeit unter anderem die Organisation von Golfturnieren sein wird. Erster Erfolg: Das „Handelsblatt German Masters“. Die Turnierserie startete am 27. Mai in Deutschland. Das große Finale findet vom 29. Oktober bis 1. November 2009 auf dem Golfplatz des Fünf-Sterne Luxus Golf & Spa Resorts statt. Weitere Informationen zum German Business Masters finden Interessierte unter: http://germanbusinessmasters.com/.

Für ambitionierte Golfspieler hält das Resort ein attraktives Angebot bereit: Im Golf und Wellness Package sind drei Übernachtungen mit Frühstück, Nutzung des Carolea SPA und zwei Green Fees pro Person enthalten. Zusätzlich wird ein leichtes Mittagessen im Restaurant „Slice“ serviert. Nach der sportlichen Betätigung ist ein weiteres Highlight die Sportmassage im Carolea SPA. Abschließend nimmt der Gast einen Sunset Cocktail an der Bar und lässt so einen Tag am Meer wunderbar ausklingen. Das Paket kostet 610 Euro pro Person im Doppelzimmer und 820 Euro pro Person im Einzelzimmer. Es ist vom 01. August bis zum 20. Dezember 2009 buchbar. und Weitere Informationen und Buchung unter: www.kempinski-adriatic.com. (Kempinski)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:
Bild: Kempinski

Kempinski übernimmt Gran Meliá Hotel Shanghai

Kempinski Hotels übernimmt ab sofort das Management des Gran Meliá Hotel Shanghai. Einen entsprechenden Vertrag hat das Unternehmen mit der Shanghai Suncuba Co. Ltd. unterzeichnet. Das 678-Zimmer-Hotel, das die spanische Meliá Hotels International seit seiner Eröffnung im Februar 2010 betrieben…

Erstes Kempinski-Hotel in Delhi

Mit dem Kempinski Ambience Hotel Delhi im Geschäftsviertel Shahdara in Ost-Delhi hat Kempinski Hotels jetzt das erste Haus in Indien eröffnet, das komplett unter Kempinski-Management steht. Als einen der ersten Gäste begrüßte das neue Hotel bereits im Dezember den Dalai…

Kathrin Noll neue Hotelmanagerin im Grand Hotel Kempinski High Tatras

Das Grand Hotel Kempinski High Tatras hat die Ernennung von Kathrin Noll zur neuen Hotelmanagerin bekannt gegeben. Die gebürtige Freiburgerin war bereits weltweit für verschiedene Luxushotels der Kempinski-Gruppe tätig und seit Februar 2010 als Operations Manager für das Grand Hotel…

Neue Eigentümer im Kempinski Hotel Gravenbruch

Das Kempinski Hotel Gravenbruch hat zum 1. Dezember 2011 den Besitzer gewechselt. Der neue Eigentümer, eine englische Familie, blickt auf eine jahrzehntelange Tradition in der Bau- und Immobilienbranche zurück. Die persisch-stämmige Familie Mashali ist seit 1979 in London ansässig und…

Bild: Archerfield

Archerfield Links eröffnet “Fletcher’s Cottage Spa”

Das Motto von Archerfield Links lautet: „We play a different game“. Dieser Slogan trifft nicht nur auf die lockere, ungezwungene und dennoch stilvolle Atmosphäre in diesem exklusiven schottischen Golfclub mit seinen beiden vorzüglichen Links Courses zu. Auch insgesamt versucht der…

Weitere Beiträge zum Thema: